Innside Leipzig

Gottschedstr. 1, 04109 Leipzig

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 29. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Silencio

Silencio

Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen Anruf. Louise, die neue Tänzerin im Silencio hat einen Drohbrief erhalten. Sie soll sterben. Silencio. Ein Na...

Veranstaltungen am Mittwoch, 4. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SEK

SEK

Das Krimidinner: Mafia Mafia

MAFIA MAFIA! "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen. Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich! Und heu...

Veranstaltungen am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SEK

SEK

Das Krimidinner: Das Vermächtnis

SEK - Das Vermächtnis „Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit. Wir trauern um unseren geliebten Alfred, meinen Mann, unseren Vater, den Direktor der Lilienthal Pharmazie GmbH. . Er wird immer...

Veranstaltungen am Freitag, 24. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Agent Incredible

Agent Incredible

Im Auftrag Ihrer Majestät - SEK - Das Krimidinner

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1