Veranstaltungstipps Musical

Bild von

Musical Veranstaltungstipps

Top-Event
Bild - Die große Heinz-Erhardt-Show

Die große Heinz-Erhardt-Show

Das Musical über den Schelm

Das Musical über den unvergessenen Schelm auf großer Tour. „Nehmen Sie sich selbst auf den Arm - dann ersparen Sie anderen die Arbeit!“ (Heinz Erhardt). Er habe „den Schalk im Nacken“, sagte der Humorist, Schauspieler, Komponist, Kabarettist und Dichter Erhardt einst über sich selbst. Er war und ist es wohl immer noch, der ungekrönte König des deutschen Humors, der Großmeister der Blödeleien und vergnüglicher Wortspiele. Unvergessen und unerreicht!
Bild - Disneys ALADDIN

Disneys ALADDIN

Das magische Musical aus 1001 Nacht

Eine spektakuläre Inszenierung, die brillante Musik von Oscar-®-Gewinner Alan Menken und eine traumhafte Liebesgeschichte aus 1001 Nacht - das ist Disneys ALADDIN. Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen, die seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt wird und den Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt.
Bild - Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Das Musical-Highlight on Tour

Der Roman-Welterfolg: „Das Phantom der Oper“ ist unsterblich, die Geschichte weltbekannt. Mit aufwendigen Ensemble-Nummern und unvergesslichen Liebesliedern lässt diese Produktion die einzigartige Legende wieder zum Leben erwachen, mit der Gaston Lerouxs Roman Literaturgeschichte geschrieben hat: "Le Fantôme de l’Opéra".
Bild - Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Erleben Sie Simbas Abenteuer

Kaufen Sie Disneys "Der König der Löwen"-Tickets und erleben Sie in Deutschland die wunderschöne und farbenprächtige Welt Afrikas. Mit einer aufregenden Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen garantiert das erfolgreiche Musical Gänsehaut-Feeling pur.
Bild - CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR

CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR

Musical, Artistik und Hollywood

Musical und Artistik – zwei Künste vereint zu einem ganz neuen Show-Erlebnis. Cirque Du Soleil Paramour kommt! Das erste Musical des legendären kanadischen Zirkus, vom Broadway direkt ins Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Lass Dich faszinieren von einer atemberaubenden Show, die mit spektakulärer Artistik die Kunst des Entertainments in eine neue Dimension hebt.
Bild - TINA

TINA

Das Tina Turner Musical

Das einzige von Tina Turner autorisierte Musical kommt nach Hamburg. Die von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeierte Produktion vom Londoner West End wird nun auch Deutschland begeistern. Von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush bis zu ihrer Verwandlung in die weltweite 'Queen of Rock' hat Tina Turner die Regeln nicht etwa gebrochen, sondern stets neu erfunden.
Bild - Schneewittchen

Schneewittchen

Das Musical

Fantastische Abenteuer, vergiftetes Obst und ein mysteriöser Trank: In seinem neuesten Musical-Highlight „Schneewittchen“ entführt das Theater Liberi Groß und Klein auf eine spannende Reise ins Märchenland.
Top-Event
Bild - That's Life

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik. Das Sinatra-Musical zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens.
Bild - Disney Die Schöne und das Biest

Disney Die Schöne und das Biest

Das preisgekrönte Musical

Sprechende Kerzenleuchter, verzauberte Stehuhren und singende Teekannen: Das preisgekrönte Musical entführt in eine Welt, die unendlich viel Stoff zum Träumen und Lachen birgt.
Top-Event
Bild - all you need is love!

all you need is love!

Das Beatles-Musical

Das Erfolgs-Musical um die legendären Beatles kehrt zurück. 2020 ist das Jahr besonderer Beatles-Jubiläen: Denn 60 Jahre zuvor gaben die vier jungen Männer namens John, Paul, George und Ringo aus Liverpool ihr erstes Konzert unter dem Namen „The Beatles“. Es folgte ein Jahrzehnt, in dem die „Fab Four“ Musikgeschichte schrieben. Am Ende stand die Trennung, die sich 2020 zum 50. Mal jährt. Die Musical-Biographie „all you need is love!” bringt den Zauber dieser Zeit zurück auf die Bühne.
Bild - Die Nacht der Musicals

Die Nacht der Musicals

Musicalgala

Nach erfolgreichen Tourneen und vielen ausverkauften Hallen kommt Die Nacht der Musicals ab Dezember 2019 wieder nach Deutschland. Mit einem immer neuen und abwechslungsreichen Programm, begeistert die erfolgreichste Musicalgala aller Zeiten bereits weit über 2 Millionen Besucher. Das Programm lässt keine Wünsche offen.
Bild - Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Der weltbekannte Klassiker

Auf Basis der weltbekannten Romanvorlage von Gaston Leroux erwecken Librettist Paul Wilhelm und Komponist Arndt Gerber den weltbekannten Klassiker Das Phantom der Oper erneut zum Leben. Das Musical über die fesselnde Geschichte des entstellten Mannes mit der Maske ist ab Januar 2020 wieder auf großer Tournee durch ganz Deutschland.
Bild - Flashdance

Flashdance

Das Musical

What a feeling! FLASHDANCE – DAS MUSICAL bringt das berauschende Lebensgefühl der 80er Jahre live auf die Bühne. Die Ohrwürmer „Flashdance – What a Feeling“, „Maniac", „I Love Rock’n Roll“ und „Gloria“ begeistern heute noch Jung und Alt. Der Soundtrack zum Film wurde mehr als 20 Millionen Mal verkauft und der Titelsong gewann sowohl einen Oscar als auch einen Grammy.
Bild - Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Das Musical

Als sich 1994 im Kölner Sartory-Saal der Vorhang hebt für die erste Bühneninszenierung der berühmten französischen Novelle „La Belle et la Bête“ erlebt ein staunendes Publikum die Welturaufführung eines der romantischsten Musicals aller Zeiten. Seit damals fiebern Millionen mit der jungen Bella mit, lachen über die Einfältigkeit einer Dorfgemeinschaft und fürchten und bemitleiden gleichermaßen das schreckliche Biest, das erst durch die Liebe der beherzten Maid zu einem schönen Prinzen wird.
Bild - Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Das Musical

Ungeheuer schön: In seinem Musical-Highlight „Die Schöne und das Biest“, erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe. Gefühlvolle Eigenkompositionen und viel Poesie entführen gemeinsam mit Witz und Emotion in die Welt dieses bezaubernden Märchens – ein Live-Erlebnis für die ganze Familie!
Bild - Angelika Milster singt Musical

Angelika Milster singt Musical

Live in Concert

Angelika Milster geht mit ihrem Konzertprogramm „Milster singt Musical“ auf eine Reise durch das von ihrem großen Publikum bevorzugte Genre und präsentiert mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem einzigartigen Esprit die größten Musical-Hits live. Mit dabei: Die größten Hits aus Musicals wie Mamma Mia, Der Kuss der Spinnenfrau, Tarzan, Ich war noch niemals in New York, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest u.v.m. Komplett live präsentiert sie ein abendfüllendes Programm aus Melod...
Bild - Dschungelbuch

Dschungelbuch

Das Musical

Dschungelbuch – das Musical. Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.
Bild - Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Alles wie verhext! - Das Musical

Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ wieder auf große Tournee. Zum 40-jährigen Jubiläum der Serie ist das neue Original-COCOMICO Musical bis 2023 landauf, landab LIVE zu erleben!