Veranstaltungstipps Festival

Bild von

Festival Veranstaltungstipps

Bild - Dorf und Umland Festival

Dorf und Umland Festival

2019

Feiere mit beim Dorf Und Umland Festival 2019 in Wuppertal!
Bild - Stereopark Festival

Stereopark Festival

2019

Das Stereopark Festival hat sich zum Ziel gesetzt die Konzertszene in Lübeck zu bereichern und die Attraktivität Lübecks und der Region zu steigern. Mit der Kulturwerft Gollan wurde ein unverwechselbarer Veranstaltungsort geschaffen in dem das Stereopark Festival eine einmalige Konzertatmosphäre entstehen lässt. In den Kulturwerfthallen sind 2 Bühnen aufgebaut, die abwechselnd bespielt werden. In den weiteren Hallenbereichen wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.
Bild - Crowdsalat Festival

Crowdsalat Festival

2019

Am 19.10.2019 feiert die Crew rund ums CrowdSalat Magazin, sein 2-jähriges Bestehen in der Weststadthalle Essen. Ein großer Teil der Erlöse wandert an die Hardcore Help Foundation! Für euch werden einige Bands - von New-Comern bis Szene-Größen - zusammen getrommelt. Ein Festival mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.
Bild - C2C

C2C

Country to Country 2020

Das Country to Country Festival – das jährlich zeitgleich in London, Dublin und Glasgow stattfindet – hat sich bereits mit über 50.000 Besuchern zum größten und populärsten Country Musik Festival Europas etabliert. Präsentiert werden weltweit gefeierte Country Stars sowie Nachwuchstalente aus Nashville, Großbritannien und Europa.
Bild - Grey Days Festival

Grey Days Festival

2019

Zwei Tage in Folge feinster Post Punk aus Europa im legendären Werk2 in Leipzig Connewitz.
Top-Event
Bild - Farbgefühle Festival 2019

Farbgefühle Festival 2019

GRÖSSER, BUNTER, GIGANTISCHER

Noch GRÖSSER noch BUNTER noch GIGANTISCHER!! Inspiriert durch das indische Holi Fest lädt das Farbgefühle Festival zu einer farbenfrohen Party mit glücklichen Menschen und guter Musik mit top DJs ein. Inspiriert von den ausgelassenen Feierlichkeiten in Indien präsentiert das Farbgefühle Festival bereits seit 2012 bunte Partys unter freiem Himmel, auf denen glückliche Menschen zu elektronischer Musik tanzen und sich gegenseitig mit bunten Farben bewerfen.
Bild - Rock am Wind meets Electro

Rock am Wind meets Electro

2019

Zum fünften Mal steigt 2019 das Festival „Rock am Wind“. Es hat bundesweit ein Alleinstellungsmerkmal: Das Open-Air-Event findet mitten im Windpark Groß Schwiesow in der Nähe von Güstrow statt. Da die Resonanz nach vier Auflagen unerwartet groß blieb, hat sich das noch junge Festival inzwischen schon weit über die Region Güstrow hinweg zu einer beliebten Veranstaltung gemausert, die tausende Musikfans von nah und fern anlockt.
Bild - Gestört aber GeiL

Gestört aber GeiL

Das Festival

Das DJ-Duo Gestört aber GeiL veranstaltet jetzt sein eigenes Festival der elektronischen Musik!
Bild - Hedgehog Festival

Hedgehog Festival

2019

Hamburgs neues Indoor-Festival geht 2019 in die zweite Runde!
Bild - Allgäu Rock

Allgäu Rock

2019

Das Allgäu rockt! Mit Brdigung, Stunde Null, Spit Fire u. v. m.!
Bild - Euroblast Festival

Euroblast Festival

15

Drei Festivaltage vollgepackt mit gemeinsamen Musikgenuss, Extase, Einkehr und Austausch. An einen Ort, wo ihr willkommen und umgeben seid von gleichgesinnten Menschen aus aller Welt. An dem ihr eintauchen könnt in die vielseitigen und unglaublichen Klanglandschaften erzeugt von einigen der besten Talente moderner progressiven Musik.