Bild von

Veranstaltungen in Leipzig ab morgen

Sonntag, 19. August 2018

Sonntagskonzert Leipziger Klaviersommer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sommerserenaden im Hotel Fürstenhof

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Warm up für's Burnout

Warm up für's Burnout

Warm up für´s Burnout. André Bautzmann und Robert Günschmann. Aufputschpillen am Morgen und ein Beruhigungsdrink am Abend. Übergangslos gleiten wir direkt vom Warm up ins Burnout. Funktionieren wir zu keiner Tageszeit mehr...

TIPP
Olaf Schubert: Sexy forever

Olaf Schubert: Sexy forever

Open Air!

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Horst Evers

Früher war ich älter

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sommerkabarett im Paulaner-Palais

Sommerkabarett im Paulaner-Palais

Alles Wurschd

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 20. August 2018

Thomaskirche

Thomaskirche

Der Turm

50 Meter über Leipzig! Nur 232 Stufen vom Thomaskirchhof entfernt, erleben Sie einen phantastischen Rundumblick über Leipzig. Aber schon der Aufstieg mit unserem fachkundigen Gästeführer hält spannende Augenblicke während...

Sommerkabarett im Paulaner-Palais

Sommerkabarett im Paulaner-Palais

Alles Wurschd

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

The Glorious Sons

The Glorious Sons

Kingston in der Provinz Ontario ist eine dieser typischen Middle-Class-Städte, in denen das kanadische Arbeiterherz schlägt. Gelegen direkt am St.-Lorenz-Strom, gibt es hier viel mittelständische Industrie, Stahlverarbeitung...