Veranstaltungen in Leipzig ab Sonntag

Was ist los in Leipzig am Sonntag? Dein Veranstaltungskalender für Leipzig

Bild von Leipzig

Alle Veranstaltungen im Raum Leipzig ab Sonntag

Veranstaltungen in Leipzig am Sonntag, 24. März 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Comedy-Brunch

Comedy-Brunch

Ein Bett im Kornfeld

Frühstück im Bett, wer liebt das nicht? Noch besser ist es aber, wenn das Bett im Kornfeld steht und die kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Picknick-Korb von den schönsten Schlagern aus den letzten Jahrzehnten begleitet werde...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Lesung

Christian von Aster

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zeitreisen durch die Gegenwart

Zeitreisen durch die Gegenwart

Theatertexte aus der Ukraine

Egal ob diese ukrainischen Theaterstücke vor oder nach dem 24. Februar 2022 entstanden sind: Der Krieg ist allgegenwärtig; aber nicht allbeherrschend. So gibt die Matinee Einblick in eine vielfältige, lebendige ukrainische Dram...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zeitreisen durch die Gegenwart

Zeitreisen durch die Gegenwart

Theatertexte aus der Ukraine

Egal ob diese ukrainischen Theaterstücke vor oder nach dem 24. Februar 2022 entstanden sind: Der Krieg ist allgegenwärtig; aber nicht allbeherrschend. So gibt die Matinee Einblick in eine vielfältige, lebendige ukrainische Dram...

Bild nicht anzeigen: 1 , Märchen Musical Events, , 0

Oster-Märchen-Musical "Der Osterhahn"

ein fröhliches Theaterstück für die ganze Familie

Der Osterhase hat schlimme Zahnschmerzen und kann die Ostereier nicht verstecken. Die Hasenkinder "Vorher" und "Später" haben eine Idee und der Hahn vom Bauernhof bietet seine Hilfe an. Kann er das Osterfest retten?

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
My Fair Lady

My Fair Lady

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , Grassi Museum für Völkerkunde zu Leipzig, , 0

Leipzig liest

Lesung für Kinder mit Kreativwerkstatt Bär und seine Brille

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Academixer Ensemble

Academixer Ensemble

Na Bestens!

Das Gute ist gut, das Beste ist besser. Und ein Best of setzt noch einen droff! Die academixer greifen aus den Programmen der letzten Jahre die großen Erfolge heraus und fügen sie zu einer Compilation zusammen, zu einer Hitpara...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christopher Tauber

Christopher Tauber

Lesungen aus - Die drei ???

Christopher Tauber begann in den 90ern, sich mit selbstkopierten und getackerten Heften und Fanzines in der hiesigen Comicszene einen Namen zu machen. Mit eigenwilligen Werken wie dem Malbuch „Mal döch mal Metal“ (2010), der ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen

Die Tiere im Wald sind wütend. Der Elefant ist wütend auf sich selbst, weil er ständig von Bäumen fällt. Der Klippschliefer ist wütend auf die Sonne, weil sie jeden Abend untergeht. Der Regenwurm ist mies drauf, weil der Käfer...

Seite 1 von 231