Veranstaltungen Leipzig

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Leipzig

Bild von

Veranstaltungen in Leipzig ab April 2018

HEUTE

Peter und der Wolf

Peter und der Wolf

Ein musikalisches Märchenspiel mit Erzähler

Das Märchen -»Peter und der Wolf-« gehört seit sieben Jahrzehnten zu den beliebtesten Kompositionen, die für Kinder geschrieben wurden. Es entstand, um Kinder mit den Instrumenten des Sinfonieorchesters vertraut zu machen....

Sonntagskonzert Klarinette-Fantasia

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Trio Bamberg, Werke von Arenski, Saint-Saëns u...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Hape Kerkelings Kein Pardon

Hape Kerkelings Kein Pardon

Das Musical

Samstagabend im Ruhrpott. Die Eurovisions-Hymne dröhnt aus dem Fernseher. Höchste Zeit, die letzten Schnittchen zu servieren und es sich auf dem Sofa bequem zu machen. Als dann die Titelmelodie ertönt, stimmen alle schunkeln...

Freestyle

Die Streetart Show

Eine neue Generation von Akrobaten bringt das klassische Varieté in die Gegenwart und begeistert mit einem Mix aus Musik, Videokunst und moderner Artistik. . Selten sieht man Freestyle-Basketball oder BMX-Tricks so virtuos auf...

Gespenster Oder Denkwürdigkeiten Eines...

Gespenster Oder Denkwürdigkeiten Eines...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Der mit dem Fuchs spricht

Der mit dem Fuchs spricht

Nase ist ein zehnjähriger Junge, der in einem alten Bus auf einem Schrottplatz lebt. Wenn er sich allein fühlt, spricht er mit dem Fuchs, der schon sein Freund war, als er noch zuhause wohnte. Doch von dort ist Nase abgehauen...