Veranstaltungstipps Konzert

Bild von

Konzert Veranstaltungstipps

Bild - Roland Kaiser

Roland Kaiser

Alles oder Dich - Die Tournee 2020

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue große Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums: „Alles oder Dich“!
Top-Event
Bild - Santiano

Santiano

MTV unplugged Tour 2020

Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold- Platin und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste deutsche Band des letzten Jahrzehnts. Mit der Produktion von "Santiano – MTV Unplugged" reiht sich das norddeutsche Quintett nahtlos in die Reihe namhafter Vorgänger wie Paul McCartney, The Cure, Nirvana, Herbert Grönemeyer, Cro, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Scorpions, Westernhagen und Die Toten Hosen ein.
Bild - 102 Boyz

102 Boyz

Die Crew aus Leer veröffentlicht am 01. November ihr drittes Mixtape in zwei Jahren. Mit aggressivem, skrupellosem Rap haben sich die 102 Boyz seit ihrer Gründung eine immer größer werdende Fanbase aufgebaut. Ihre Liveshows garantieren jedes Mal einen Abriss, zwischen Mosh-Pits und Bierduschen bleibt kein T-Shirt trocken. Nicht umsonst gelten ihre Konzerte als legendär.
Top-Event
Bild - Sarah Connor: HERZ KRAFT WERKE

Sarah Connor: HERZ KRAFT WERKE

Sommertour 2020

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an.
Bild - Mister Me

Mister Me

Das Ende vom Hass

Auf der Bühne fühlt sich der Wahlberliners immer noch am wohlsten. Da lässt er die ZuhörerInnen tief in sein Inneres eintauchen und damit sehr nah an sich heran. Mister Me ist echt und dabei so unglaublich energetisch, dass jeder, der mal auf einem seiner Konzerte war, davon mitgerissen wurde.
Top-Event
Bild - Mark Forster

Mark Forster

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 wird es eine Fortsetzung geben!
Bild - Kontra K

Kontra K

Die Letzten Wölfe

Der Berliner Rapper Kontra K geht ab 2019 auf "Die Letzten Wölfe" Tour!
Top-Event
Bild - PUR

PUR

MTV Unplugged Tour 2020

PUR, die deutsche Ausnahmeband mit unzähligen Auszeichnungen und Nummer 1 Alben, ist bekannt für ihre grandiosen Live Konzerte. Ob in den großen Arenen des Landes oder Open Air in ausgesucht schönen Venues, sie wissen ihr Publikum immer zu begeistern. Für 2020 hat die Bietigheimer Band ganz neue, ganz besondere Pläne: MTV Unplugged Tour 2020!
Top-Event
Bild - Max Raabe & Palast Orchester

Max Raabe & Palast Orchester

Neues Programm

"Statt Cannes und Nizza / säß ich mit Pizza / viel lieber mit dir Hand in Hand". Es sind Zeilen wie diese aus "Côte d´Azur", die die Lieder von Max Raabe so unverkennbar und beliebt machen. Erschienen ist “Côte d´Azur” auf dem Gold-prämierten Album “Der perfekte Moment .. wird heut verpennt”. Max Raabe & Palast Orchester schöpfen für ihr neues Konzertprogramm 2020 aus dieser Quelle und bringen ausgewählte Titel frisch arrangiert mit Spielwitz und Virtuosität auf die Bühne.
Top-Event
Bild - Papa Roach

Papa Roach

Hollywood Undead

Papa Roach haben zu feiern, und das tun sie im Frühjahr auf Tour in Deutschland: Ihr aktuelles Album „Who Do You Trust?“ zeigt die Kalifornier so kreativ grenzenlos wie nie, zudem wird das legendäre Debüt „Infest“ 20 Jahre alt.
Top-Event
Bild - Bibi & Tina

Bibi & Tina

Das Konzert

Bibi & Tina tun es wieder; die beiden besten Freundinnen kommen mit „Bibi & Tina - Das Konzert“ in deine Stadt! Erlebe alle Hits und eine spannende Geschichte live! Nachdem die spektakuläre Kinder- und Familienshow Bibi & Tina, mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, bereits mehr als 250.000 Zuschauer begeistert hat, gehen die beiden besten Freundinnen nun zum vierten mal auf große Deutschland Tournee, um abermals tausende Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
Top-Event
Bild - Semino Rossi: So ist das Leben

Semino Rossi: So ist das Leben

Jubiläumstour 2020/2021

SEMINO ROSSI. So ist das Leben - Die große Jubiläumstour 2020/2021. Semino Rossi, der absolute Star der Herzen, geht auf große Tournee. Seine musikalische Reise führt ihn durch 7 Länder mit insgesamt 61 Konzerten. Mit an Bord hat Semino Rossi selbstverständlich sein brandneues Erfolgsalbum „So ist das Leben“, das auch Pate stand bei der Namensgebung für Seminos große Jubiläumstour 2020/2021.
Bild - Fantasy

Fantasy

Die große Casanova Arena Tour

Neue Show & Neues Stage-Design. Mit an Bord das brandneue Album. Seit mehr als 20 Jahren beweisen Freddy Malinowski und Martin Hein, dass die Begriffe Fantasy und Schlagererfolg untrennbar zusammengehören.
Top-Event
Bild - The Kelly Family

The Kelly Family

25 Years Over The Hump

Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das ihr den Durchbruch bringt. Bei THE KELLY FAMILY war es das im Sommer -´94 veröffentlichte legendäre Album "Over The Hump". Ein Album, das von nun an alles im Leben der Kellys verändern sollte. Ein Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Straßenmusikern zu Megastars wurden.
Top-Event
Bild - Sting

Sting

My Songs Tour 2020

Sting: My Songs ist eine ausgelassene, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs von Sting konzentriert und die erfolgreiche Karriere des 17-fachen Grammy Award-Gewinners sowohl bei The Police und als auch als Solokünstler umfasst.
Top-Event
Bild - Andrea Berg

Andrea Berg

LIVE 2020

Im November 2019 feierte die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour. Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys, Familienfeste, Gummibärchen für die Seele. Die "Welt" schrieb über sie: "Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst ausgesucht hat." Die Fans spüren die Kraft, die ihnen die Künstlerin vermittelt.