Veranstaltungstipps Konzert

Bild von

Konzert Veranstaltungstipps

Bild - MARK FORSTER - ARENA TOUR 2024

MARK FORSTER - ARENA TOUR 2024

Mark Forster geht nach der Corona Pause wieder auf Hallen Tour. Authentischer Pop von einem sympathischen Singer und Songwriter ist das Erfolgskonzept des Pfälzers, der sich mittlerweile in den Olymp des deutschen Pop gesungen hat. Auf der Arena Tour 2024 wird neben den erfolgreichen Hits auch die neue Musik ins Rampenlicht gerückt.
Bild - Nicole - Ich bin zurück - Tour 2023

Nicole - Ich bin zurück - Tour 2023

Nachdem Nicole sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um sich dem Kampf gegen den Krebs zu widmen, können die Fans die Sängerin diesen Herbst endlich wieder auf der Bühne erleben. Auch wenn Nicole wohl eine der ganz großen Künstlerinnen in Deutschland ist und jeder ihre Hits kennt, bleibt sie sich treu und ist stets zurückhaltend. Auch 2023 sind ihre Songs noch tiefgründig, emotional und geben immer wieder Einblicke in ihr Leben und ihre Sicht auf die Welt. Auch ihre schwer...
Bild - Meekz

Meekz

Die heiße neue Rap Stimme kommt nach Deutschland. Um den in der Öffentlichkeit stets verhüllten Rapper Meekz ranken sich einige Mythen. Nachdem sich der Brite mit seinem kernigen Rapstyle in seiner Heimatstadt Manchester bereits einen Namen gemacht hat, kommt er nun auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Millionen von Klicks auf Spotify und YouTube lassen vermuten, dass es hier ein großes Talent zu sehen gibt. Meekz' bietet energiegeladenen Rap voller Tiefe und einem breiten Spektrum an Flo...
Bild - Denis Fischer & Band

Denis Fischer & Band

Erleben Sie mit Denis Fischer & Band akustischen Soul und Blues in einer besonderen Atmosphäre. Da es im Bremer Kriminaltheater auch spannend werden soll, bekommen Sie live ganz neues Material vorgestellt. Alles wird sich um den begnadeten Sänger und Songwriter Willy DeVille drehen. An diesem Abend wird die Musik des Künstlers mit der rauen und trockenen Stimme noch einmal live zu erleben sein.
Top-Event
Bild - Jeremias - Unique Tour 2023

Jeremias - Unique Tour 2023

Jeremias sind eine ausgezeichnete Live Band und auch 2023 gibt es wieder Gelegenheit bei einem neuen Kapitel Bandgeschichte dabei zu sein. Nach dem rasanten Aufstieg zu einer der bekannten deutschen Bands füllen Jeremias mittlerweile große Locations und waren bereits Support für Stars wie Cro. Ihr könnt neue Songs und eine neue Show erleben und zusammen mit der Band abfeiern. Lasst euch überraschen, in welche Richtung es gehen wird. Hier ist noch alles offen.
Top-Event
Bild - Bastille

Bastille

Diese Band passt in keine gängige Schublade. Die Briten von Bastille bedienen sich an verschiedensten Genres wie Pop, R'n'B, Elektronik und Independent Rock, lassen sich von der Popkultur und des Films inspirieren und leihen sich auch mal Klangbausteine aus - so entsteht ein völlig einzigartiger Sound. Kluge, tiefsinnige, fantasievolle und auch positive Texte liefern den Fans immer wieder neunen Input. Gleich das Debüt-Album "Bad Blood" hat Bastille zu weltweitem Ruhm verholfen. Mittlerweile...
Top-Event
Bild - Johannes Oerding - Plan A Tour 2023

Johannes Oerding - Plan A Tour 2023

Johannes Oerding ist zweifelsohne im Olymp der deutschen Singer und Songwriter angekommen und auch 2023 füllt er wieder Arenen im ganzen Land. Der vielfach prämierte Künstler schafft es auch in den größten Hallen eine persönliche und besondere Atmosphäre zu schaffen und dabei alle seine Fans zu begeistern. Wer Johannes Oerding nicht mehr nur im TV sondern auch endlich wieder live auf der Bühnen erleben will, sollte sich schnell Tickets für die Tour 2023 sichern.
Bild - Kings of Floyd - Eclipse Tour

Kings of Floyd - Eclipse Tour

Ein mitreißendes Live-Erlebnis mit den erfolgreichsten Hits von Pink Floyd. Musikalisch auf höchstem Niveau liefert die Band einen Pink Floyd Klassiker nach dem anderen. Das beeindruckende Bühnendesign, der hervorragende Sound und das begeisterte Publikum lassen einen fast vergessen, dass hier die Kings of Floyd die Stars sind und nicht das Original.
Top-Event
Bild - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour

Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour

Bei über 70 geplanten Konzerten wird Helene Fischer auf ihrer Arena-Tour 2023 die Stadien zum Kochen bringen. In dieser neuen Art des Show-Erlebnisses können Sie die größten Hits der multitalentierten Künstlerin erleben. Leidenschaftliche Tänzer, die herausragende Band und Weltklasse-Artisten machen die Arena-Tour 2023 zu einem Gesamtkunstwerk. Zusammen mit dem Cirque de Soleil entsteht ein Rausch der Sinne, der nochmal neue Maßstäbe im Bereich Performance Konzerte setzen wird.