Veranstaltungstipps Konzert

Bild von

Konzert Veranstaltungstipps

Bild - Roland Kaiser

Roland Kaiser

Alles oder Dich - Die Tournee 2020

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue große Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums: „Alles oder Dich“!
Top-Event
Bild - Semino Rossi: So ist das Leben

Semino Rossi: So ist das Leben

Jubiläumstour 2020/2021

SEMINO ROSSI. So ist das Leben - Die große Jubiläumstour 2020/2021. Semino Rossi, der absolute Star der Herzen, geht auf große Tournee. Seine musikalische Reise führt ihn durch 7 Länder mit insgesamt 61 Konzerten. Mit an Bord hat Semino Rossi selbstverständlich sein brandneues Erfolgsalbum „So ist das Leben“, das auch Pate stand bei der Namensgebung für Seminos große Jubiläumstour 2020/2021.
Bild - Fantasy

Fantasy

Die große Casanova Arena Tour

Neue Show & Neues Stage-Design. Mit an Bord das brandneue Album. Seit mehr als 20 Jahren beweisen Freddy Malinowski und Martin Hein, dass die Begriffe Fantasy und Schlagererfolg untrennbar zusammengehören.
Top-Event
Bild - PUR

PUR

MTV Unplugged Tour 2020

PUR, die deutsche Ausnahmeband mit unzähligen Auszeichnungen und Nummer 1 Alben, ist bekannt für ihre grandiosen Live Konzerte. Ob in den großen Arenen des Landes oder Open Air in ausgesucht schönen Venues, sie wissen ihr Publikum immer zu begeistern. Für 2020 hat die Bietigheimer Band ganz neue, ganz besondere Pläne: MTV Unplugged Tour 2020!
Top-Event
Bild - Mark Forster

Mark Forster

Liebe Open Air 2020

2019 war für für Mark Forster und seine Fans ein grandioses Konzertjahr. Mark Forster begeisterte mit ausgefeilten Shows inklusive vielen Überraschungen. Er ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück.
Top-Event
Bild - Sarah Connor: HERZ KRAFT WERKE

Sarah Connor: HERZ KRAFT WERKE

Sommertour 2020

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an.
Bild - 102 Boyz

102 Boyz

Die Crew aus Leer veröffentlicht am 01. November ihr drittes Mixtape in zwei Jahren. Mit aggressivem, skrupellosem Rap haben sich die 102 Boyz seit ihrer Gründung eine immer größer werdende Fanbase aufgebaut. Ihre Liveshows garantieren jedes Mal einen Abriss, zwischen Mosh-Pits und Bierduschen bleibt kein T-Shirt trocken. Nicht umsonst gelten ihre Konzerte als legendär.
Top-Event
Bild - Jeff Lynne’s

Jeff Lynne’s

ELO

Kaum einer Band ist die Verbindung von Rock und Pop mit Klassikelementen so kongenial geglückt wie dem Electric Light Orchestra. Inspiriert von dem ikonischen Jeff Lynne, verbanden sich unterschiedliche Pole zu einer idealen Symbiose. Nahezu 60 Millionen Alben und 26 Single-Hits, weist eine einzigartige Erfolgsbilanz auf. Nach triumphalen Open Air und Arenashows kehren Jeff Lynne’s ELO im Herbst 2020 für ausgewählte Konzerte Konzerte nach Europa zurück.
Bild - Corrosion Of Conformity

Corrosion Of Conformity

Live 2021

Nachdem der ursprünglich für Mai 2020 geplante Auftritt von Corrosion Of Conformity in München aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden mussten, steht nun der Ersatztermin fest. Im neuen Tour-Zeitraum, der für Mai 2021 terminiert wurde, hat die Southern Metal-Band aus North Carolina auch einen weiteren Termin in Hamburg mit in den Tourplan aufgenommen.