Veranstaltungstipps Highlights

Bild von

Highlights Veranstaltungstipps

Highlight
Bild - Schiller

Schiller

Klangwelten Live 2017

Elektronik Pur. 48 Konzerte in preisgekröntem Surround-Sound. Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er Arena-Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise.
Highlight
Bild - Salut Salon: Liebe

Salut Salon: Liebe

Live 2018

Das neue Programm. Ausverkaufte Häuser in Europa und den USA, ein Klassik- ECHO 2016 für ihr Album "Carnival Fantasy" und auf YouTube ein über 22- Millionen-Hype. Die vier Musikerinnen des Hamburger Klassikquartetts Salut Salon sind auf Erfolgskurs.
Werbung
Highlight
Bild - Pop Art Music

Pop Art Music

Festival 2017

In Zeiten des schnellen Musikkonsums erinnern sich viele Musikfans gerne an die Pop-Musik Juwelen der 80er und 90er Jahre. Damals, als es Musiker mit großartigem Songwriting und neuen Ideen noch zu Weltruhm bringen konnten. Das "Pop Art Music Festival" huldigt diese "Pop Musik Juwelen".
Highlight
Bild - Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Schmitzenklasse

Ralf Schmitz - Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron- Sprecher und Musiker in Personalunion kommt mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm in Ihre Stadt. Das wird ein Fest! Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln. In seinem neuesten Live-Lach-Werk nimmt uns Ralf Schmitz mit auf eine ganz spezielle (Klassen-) Fahrt.
Werbung
Highlight
Bild - Matthias Schweighofer

Matthias Schweighofer

Lachen Weinen Tanze

Matthias Schweighöfer hat ein Album gemacht, weil Musik und Matthias Schweighöfer einfach zusammengehören. Er sucht seit jeher die Musik für seine Filme selbst aus oder bringt sich bei der Komposition der Scores mit ein. Er sang mit Philipp Poisel das Duett "Eiserner Steg" und im letzten Jahr steuerte er mit "Fliegen" einen eigenen Song zum Soundtrack für seinen Film "Der Nanny" bei.
Highlight
Bild - Cirque du Soleil

Cirque du Soleil

OVO

"Ovo" präsentiert das große Krabbeln! "Ovo", die neue Arena-Show von Cirque du Soleil, ist ein rasantes, farbenfrohes und skurriles Kaleidoskop in überragender, artistischer Perfektion.
Highlight
Bild - Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

AURA

AURA - Licht und Schatten tanzen mit sinnlichen Farben umeinander, fangen Jedermann ein und lassen uns eintauchen in eine magische Atmosphäre; begnadete Körper verwringen sich, fliegen durch die Lüfte oder halten Balance - umgeben von einer mystischen und zugleich strahlenden AURA. Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt von AURA - geheimnisvoll, fesselnd und absolut hinreißend.
Highlight
Bild - Vanessa Mai

Vanessa Mai

Live 2018

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts - aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.
Highlight
Bild - Depeche Mode

Depeche Mode

Global Spirit Tour

Global Spirit Tour im November in der zweiten Runde. Hallen-Konzerte in Frankfurt, Stuttgart, Mannheim, Hamburg, Köln, Berlin, Nürnberg und Wien. Nach ihren erfolgreichen Open-Airs, die allein in Deutschland und der Schweiz rund 500.000 Fans begeisterten, geht die Global Spirit Tour von Depeche Mode im Winter in die zweite Runde.
Highlight
Bild - Hairspray

Hairspray

Das Broadway Musical

Der Broadway-Erfolg "Hairspray" geht 2018 in einer deutschsprachigen Inszenierung auf Tournee. Mit Musicalstar Uwe Kröger als Edna Turnblad und Schauspielerin Isabel Varell als Velma von Tussle konnte der Musical-Hit mit zwei hochkarätigen Darstellern besetzt werden. In der Rolle der Tracy Turnblad brilliert Beatrice Reece, bekannt aus dem Musical Sister Act. Das Musical gewann Acht Tony Awards und 23 weitere internationale Top-Auszeichnungen.
Werbung
Highlight
Bild - Fury in the Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse

Live & Acoustic

Die Jubiläums-Fete geht weiter! Fury In The Slaughterhouse. Little Big World Tour - live & acoustic ab Herbst 2017. Nach ihrer erfolgreichen Open-Air Tour zum 30. Bandjubiläum haben Fury In The Slaughterhouse ein weiteres Geschenk für Ihre Fans: ab Ende Oktober 2017 geht die Band aus Hannover auf eine ganz besondere Akustik-Tour durch Deutschland.
Highlight
Bild - Paul Panzer: Glücksritter

Paul Panzer: Glücksritter

Vom Pech verfolgt

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst. Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.
Highlight
Bild - Tim Bendzko

Tim Bendzko

Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer

Nach seiner erfolgreiche Hallen-Tournee im Frühjahr diesen Jahres quer durch Deutschland, kehrt Tim Bendzko im Oktober und November mit seiner "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" - Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück! Mit "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" hat Tim Bendzko 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert.
Highlight
Bild - Ballet Revolución

Ballet Revolución

Die Tanzsensation ist zurück!

Machen Sie sich gefasst auf ein atemberaubendes tänzerisches Feuerwerk! Der Live-Sound internationaler Club-Hits, Pop, R&B, Hip-Hop und feurige lateinamerikanische Rhythmen treffen auf überbordende Energie, waghalsige Sprünge und sinnliche Moves zwischen Ballett und Streetdance.
Highlight
Bild - Tahnee

Tahnee

#geschicktzerfickt

In ihrem ersten Solo-Programm #geschicktzerfickt erzählt Tahnee von Frauen, Männern, Lesben, Lügen und der Liebe. Als Frau und Lesbe weiht sie das Publikum in die Geheimnisse der weiblichen Dreifaltigkeit ein und erklärt: "Frau ist nicht gleich Frau, Mann ist nicht gleich Mann und Pussy ist nicht gleich Pussy!"
Highlight
Bild - ABBA Gold

ABBA Gold

Die ABBA Show

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied des Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie bis Oktober 2013 künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA, ist es, die vielleicht beste Popband aller Zeiten und ihre Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Werbung
Highlight
Bild - Grease

Grease

Das Erfolgsmusical

GREASE ist Kult, Liebe, Rock`n`Roll und vor allen Dingen eines: Einzigartig! Die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH bringt eines der erfolgreichsten Musicals auf Tour! "You're The One That I Want" "Summer Nights" "Sandy" - Steigt in eure Petticoats und Röhrenjeans, schmiert euch Pomade ins Haar und ab zur Party der nächsten Saison. Wir feiern 2017 45-jähriges Bühnen- und 2018 40-jähriges Filmjubiläum.
Highlight
Bild - Dietmar Wischmeyer

Dietmar Wischmeyer

Vorspeise zum jüngsten Gericht

Die Insassen des hiesigen Wohlstands-Archipels suhlen sich in ihrer Furcht vor der ungewissen Zukunft. Digitalisierung, Industrie 4.0., Migration und Globalisierung werden vorwiegend als Verlust wahrgenommen. Es zählen nicht die Chancen, sondern Askese und Verzicht werden zur Staatsreligion: nicht mehr rauchen, weniger saufen, kein Fleisch, kein Weizen, kein Atom, keine Kohle, keine Dieselautos, kein Garnichts mehr. Eine Gesellschaft tut Buße, um der endgültigen Bestrafung doch noch zu ent...
Highlight
Bild - The Kelly Family

The Kelly Family

We Got Love - Die Tour 2018

The Kelly Family ist zurück und sie gehen 2018 zum ersten Mal seit 1999 gemeinsam auf eine große Arena Tour. The Kelly Family, eine Familie, die mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen Gold- und Platinawards, über 50 Auszeichnungen zu den erfolgreichsten irischen Bands aller Zeiten gehören. Das aktuelle Album "We Got Love" mit Neuaufnahmen ihrer größten Hits und einigen neuen Songs ist auch das, was die Zuschauer bei den Live Konzerten erwarten dürfen.
Highlight
Bild - Ina Müller

Ina Müller

Juhu Tour 2017

Die Müllerin moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Mit 51 noch mehr als mit 48. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Sie hat den Blick, dem nichts entgeht, der jedes Detail heranzoomt – jede Falte, jede Verletzung und jede verpasste Chance. Dabei wird der Müller’sche Zugriff auf die Welt nie gnadenlos oder anstrengend. Denn das Leben gilt es zu feiern. Genauso, wie es ist.