Veranstaltungstipps Highlights

Bild von

Highlights Veranstaltungstipps

Highlight
Bild - Atze Schröder

Atze Schröder

Turbo

"Turbo" - Atze Schröder gibt wieder Gas. Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo.
Highlight
Bild - Chippendales

Chippendales

Die Nummer eins der Male-Revueshows

Die weltweite Nummer eins unter den Male-Revueshows wird den Ladies auch 2017 wieder den Kopf verdrehen und ihnen eine unvergessliche Nacht bescheren. Mit im Gepäck haben sie ein Versprechen: Nichts Geringeres als die beste Nacht des Lebens: Best. Night. Ever.
Werbung
Highlight
Bild - Ina Müller

Ina Müller

Juhu Tour 2017

Die Müllerin moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Mit 51 noch mehr als mit 48. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Sie hat den Blick, dem nichts entgeht, der jedes Detail heranzoomt – jede Falte, jede Verletzung und jede verpasste Chance. Dabei wird der Müller’sche Zugriff auf die Welt nie gnadenlos oder anstrengend. Denn das Leben gilt es zu feiern. Genauso, wie es ist.
Highlight
Bild - Chris Norman & Band

Chris Norman & Band

Don`t Knock The Rock

Mit neuem Album im Gepäck kommt Chris Norman 2018 wieder nach Deutschland auf Tour. "Don`t Knock The Rock" - das ist auch die Devise für seine Konzerte, bei denen er neue Songs, aber auch ein Best-Of seiner größten Hits präsentieren wird.
Werbung
Highlight
Bild - a-ha

a-ha

an acoustic evening

Die norwegischen Superstars planen eine ganz besondere Konzertreihe. An acoustic evening with a-ha: unter diesem Titel soll das neue Album und eine dazugehörige DVD von a-ha erscheinen. Anfang 2018 werden a-ha das Programm dann auch auf Tour bringen, um ihren Fans die Gelegenheit zu geben die Musik, die sie so sehr lieben, auf ganz neue Art zu erleben.
Highlight
Bild - Night of the Proms 2017

Night of the Proms 2017

Seit 1994 begeistert die Show eine stetig wachsende Fangemeinde in Deutschland. Wie keine andere Veranstaltung steht die Night of the Proms für den Brückenschlag zwischen allen musikalischen Genres. Genau diese Mischung hebt sie von allen anderen Konzerten ab und verleiht ihr einen unvergleichlichen Erlebniswert.
Highlight
Bild - Helmut Lotti

Helmut Lotti

2016 feiert der internationale Superstar nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr. Helmut Lottis Karriere ist ein Reigen der Superlative: Mit "Helmut Lotti Goes Classic" startet sein internationaler Durchbruch und er eroberte damit die Welt.
Highlight
Bild - 90er Rave

90er Rave

Das mega Spektakel

In den Neunzigern war Rave das große Ding, und jetzt ist der Rave zurück! Dabei sein und mit den Kultstars der 90er mitfeiern!
Highlight
Bild - Vanessa Mai

Vanessa Mai

Live 2018

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts - aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.
Highlight
Bild - Salut Salon: Liebe

Salut Salon: Liebe

Live 2018

Das neue Programm. Ausverkaufte Häuser in Europa und den USA, ein Klassik- ECHO 2016 für ihr Album "Carnival Fantasy" und auf YouTube ein über 22- Millionen-Hype. Die vier Musikerinnen des Hamburger Klassikquartetts Salut Salon sind auf Erfolgskurs.
Werbung
Highlight
Bild - The Kelly Family

The Kelly Family

We Got Love - Die Tour 2018

The Kelly Family ist zurück und sie gehen 2018 zum ersten Mal seit 1999 gemeinsam auf eine große Arena Tour. The Kelly Family, eine Familie, die mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen Gold- und Platinawards, über 50 Auszeichnungen zu den erfolgreichsten irischen Bands aller Zeiten gehören. Das aktuelle Album "We Got Love" mit Neuaufnahmen ihrer größten Hits und einigen neuen Songs ist auch das, was die Zuschauer bei den Live Konzerten erwarten dürfen.
Highlight
Bild - Sunrise Avenue

Sunrise Avenue

Eine anerkannte Zivilisationskrankheit, der Sunrise Avenue musikalisch auf ihrem fünften Studioalbum "Heartbreak Century" (VÖ: 06.10.2017) zu Leibe rücken: Die Rückkehr zu echten Werten, zu echten Gefühlen und zu echtem, handgemachten Poprock.
Highlight
Bild - Mario Barth

Mario Barth

Männer sind faul, sagen die Frauen

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.
Highlight
Bild - Matthias Schweighofer

Matthias Schweighofer

Lachen Weinen Tanze

Matthias Schweighöfer hat ein Album gemacht, weil Musik und Matthias Schweighöfer einfach zusammengehören. Er sucht seit jeher die Musik für seine Filme selbst aus oder bringt sich bei der Komposition der Scores mit ein. Er sang mit Philipp Poisel das Duett "Eiserner Steg" und im letzten Jahr steuerte er mit "Fliegen" einen eigenen Song zum Soundtrack für seinen Film "Der Nanny" bei.
Highlight
Bild - ABBA Gold

ABBA Gold

Die ABBA Show

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied des Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie bis Oktober 2013 künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA, ist es, die vielleicht beste Popband aller Zeiten und ihre Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Highlight
Bild - Pedaz

Pedaz

Montage-Tour

Pedaz ist derzeit der Sympathieträger im deutschen Rap schlechthin: Ruhrpott- Charme und ein schlitzohriger Sinn für Humor treffen bei dem Rapper aus Essen auf eine gehörige Portion Skills, jede Menge Erfahrung am Mic und eine einzigartige Vortragsweise.
Werbung
Highlight
Bild - Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.
Highlight
Bild - Magic!

Magic!

Zauber der Illusion

Das Jubiläumsprogramm mit den Höhepunkten aus zehn Jahren mit den Magiern und Zauberkünstlern Ed Alonzo, Magic Unlimited, Miyoko Shida Rigolo, Patrick Lehnen, Arno, Gaetano Triggiano und Les Chapeaux Blancs. Silvestertage. Gute Vorsätze, sehnliche Wünsche und der Blick in die Kristallkugel: Die Uhren ticken anders am Ende eines alten und zu Beginn eines neuen Jahres. "Magic! Zauber der Illusion" lebt von diesem ganz besonderen Gefühl.
Highlight
Bild - Cirque du Soleil

Cirque du Soleil

OVO

"Ovo" präsentiert das große Krabbeln! "Ovo", die neue Arena-Show von Cirque du Soleil, ist ein rasantes, farbenfrohes und skurriles Kaleidoskop in überragender, artistischer Perfektion.
Highlight
Bild - Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

AURA

AURA - Licht und Schatten tanzen mit sinnlichen Farben umeinander, fangen Jedermann ein und lassen uns eintauchen in eine magische Atmosphäre; begnadete Körper verwringen sich, fliegen durch die Lüfte oder halten Balance - umgeben von einer mystischen und zugleich strahlenden AURA. Tauchen Sie ein in die zauberhafte Welt von AURA - geheimnisvoll, fesselnd und absolut hinreißend.