Veranstaltungen in Dortmund ab September 2021

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dortmund

Bild von

Was geht ab in Dortmund?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Dortmund bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Dortmund ab September 2021

Seite 1 von 120

Mittwoch, 1. September 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

21

Erinnerungen ans Erwachsenwerden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0
ausverkauft

Die Toten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Joja Wendt

Stars on 88 Part II

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 2. September 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

21

Erinnerungen ans Erwachsenwerden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Justin Sullivan Solo

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

  • FZW
  • Dortmund
Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alin Coen | Junkyard Open Air

Alin Coen | Junkyard Open Air

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie musste Alin Coen ihre „Bei dir“-Tour leider erneut, dieses Mal in den Mai 2022, verschieben. Aber es gibt einen Lichtblick: Alin Coen wird die Songs ihres aktuellen Album „Nah“ noch in ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Alin Coen | Junkyard Open Air

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Toten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 3. September 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

21

Erinnerungen ans Erwachsenwerden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ABBA

ABBA

The Tribute Dinner Show

Erleben Sie die Hits der unvergleichlichen schwedischen Kultband ABBA, mit rund 400 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten! Begleitet von einem exquisiten Mehr Gang Menü entführen wie Sie i...

Seite 1 von 120

Veranstaltungstipps für September 2021 in Dortmund und Umgebung

Reinhold Messner

13 Sep

Reinhold Messner

Nanga Parbat - Mein Schicksalsberg

Messner schildert in seinem Vortrag "Nanga Parbat" die Tragödie seines Lebens. An jenem Berg verlor Messner seinen Bruder. Die Auslegung dieses Unfalls liegt in den Händen vieler Menschen, nicht nur von Freunden. So entstanden diverse Gerüchte um Missverhalten und Schuldigkeit. Die Tatsache wurde erst viele Jahre später enthüllt. Trotz, oder vielleicht gerade deswegen kehrte Messner zurück und besiegt den Nanga Parbat im Alleingang.


  • Veranstaltung in Unna

  • 13.09.2021
  • 20:00
  • • 66 weitere Termine
Andreas Neumann

23 Sep

Andreas Neumann

Heinz Erhardt Dinner Show

Ganz dicht am Original gibt Andreas Neumann die doppelsinnigen Wortverdrehereien und komischen Gedichte des unvergessenen Komödianten zum Besten. Amüsieren Sie sich köstlich bei einem ganz besonderen Erlebnis Schmaus. Und lachen Sie über die vielen zugespitzten Zitate des einmaligen Kabarettisten Heinz Erhardt.


  • Veranstaltung in Iserlohn

  • 23.09.2021
  • 18:30
  • • 54 weitere Termine
eventfinder
bei Instagram
Folgen
Alain Frei

23 Sep

Alain Frei

Grenzenlos

Was darf Humor? Diese Frage stellt sich der in der Schweiz geborene Comedian in seinem neuen Bühnenprogramm. Seine Antwort: Alles. Ganz nach der Devise Grenzenlos! Mit Witz und ausreichend Selbstironie ist er ganz nah am Zeitgeist und an seinen Zuschauern dran. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, die Welt als sein Zuhause mit viel Spitzfindigkeit und Zweideutigkeit zu erklären. Intellektuelle Unterhaltung für Jedermann.


  • Veranstaltung in Witten-Zentrum

  • 23.09.2021
  • 20:00
  • • 58 weitere Termine
Olaf Schubert

28 Sep

Olaf Schubert

Zeit für Rebellen

Olaf redet, singt und gelegentlich tanzt er auch. Und so verwundert es wenig, dass die deutliche Mehrheit seiner ungezählten weiblichen Fans inzwischen Frauen sind. Dennoch bleibt er absolut bescheiden. Andere Stars übertreiben und toben und zünden einen Knaller nach dem anderen, Schubert jedoch verpufft einfach so, ohne großes Brimborium. Übrigens: Hochherzig wie er ist, verkauft Olaf die Eintrittskarten an fast alle, denn ihn zu erleben, ist Menschenrecht!


  • Veranstaltung in Menden

  • 28.09.2021
  • 19:30
  • • 94 weitere Termine
Simon Stäblein

29 Sep

Simon Stäblein

LIVE

Seine neue Show wollte Simon Stäblein eigentlich über Zoom präsentieren. Aber die Internetverbindung war mal wieder zu langsam. Hilft nichts, Jogginghose aus und raus ins wahre Leben. Aber das tut ein Stäblein natürlich gerne für alle Fans.


  • Veranstaltung in Bochum

  • 29.09.2021
  • 20:00
  • • 21 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Dortmund