Veranstaltungen Dortmund

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dortmund

Bild von

Veranstaltungen in Dortmund ab November 2018

Donnerstag, 1. November 2018

Rolf Miller

Rolf Miller

Alles andere ist primär

"Wenn der Schuss nach vorne losgeht" oder "Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin." - das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo`s langgeht - Millers A...

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

Voll Fett

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Faisal Kawusi

Faisal Kawusi

Glaub nicht alles, was du denkst

Faisal Kawusi | "Glaub nicht alles, was du denkst". Es ist endlich soweit!!! 1,90m geballte Comedy!!! Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm "Glaub nicht alles, was du denkst...

TIPP
Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...

TIPP
Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...

Freitag, 2. November 2018

The Pink Floyd Exhibition

The Pink Floyd Exhibition

Their Mortal Remains

Wallbreaking "Wows!" garantiert: Pink Floyd Retrospektive "Their Mortal Remains" vom 15. September 2018 - 10. Februar 2019 im Dortmunder U. Eine Erlebnisausstellung der besonderen Art: "Their Mortal Remains" haucht dem Phänome...