Bahnhof Langendreer

Wallbaumweg 108, 44894 Bochum

Sonntag, 9. Mai 2021

Jens Heinrich Claassen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 14. Mai 2021

Marco Weissenberg

Marco Weissenberg

Wunderkind Live

JUNG, FRECH & MAGISCH! Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Der Deutsche Vizemeister der Zauberkunst ist mit seiner brandneuen Liveshow „Wunderkin...

Sonntag, 16. Mai 2021

Johannes Flöck

Johannes Flöck

Entschleunigung, aber Zack Zack

Johannes Flöck "Entschleunigung, aber Zack Zack" „Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen.“ Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist „Entspann dich mal“ auch...

Mittwoch, 19. Mai 2021

David Kebekus

David Kebekus

Aha? Egal.

Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden… David hat gemerkt: “Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! Davids Humor ist trocken. Er sagt: “Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er...

Sonntag, 30. Mai 2021

Nizar

Nizar

Witz Kommando

Schlechte Laune und noch immer kein Heilmittel in Sicht? Wir kennen da eins: NIZAR: Comedian, Influencer, Lachsack! Nachdem NIZAR mit seinen Witze-Clips und seiner ansteckenden Lache einen Eroberungsfeldzug durch alle sozia...

Freitag, 4. Juni 2021

Nikita Miller

Nikita Miller

Auf dem Weg, ein Mann zu werden

Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdesse...

Mittwoch, 9. Juni 2021

Patrick Salmen

Patrick Salmen

Ekstase

Obacht, dies ist ein Pressetext! Aus Budgetgründen muss ich ihn selber schreiben und das ist traurig. Dieser Text soll Sie, lieber Zuschauer, zu meinem Live-Programm locken und einen kleinen Vorgeschmack liefern, was sie an die...

Donnerstag, 10. Juni 2021

Jens Neutag

Jens Neutag

Mit Volldampf

Es reicht! Wenn Trump, Erdogan und all die unzähligen hirnlosen Rechtspopulisten in Europa mit Realsatire dem Kabarett das Wasser abgraben, dann holt Jens Neutag zum ultimativen Gegenschlag aus: Er geht als Kabarettist in die ...

Sonntag, 13. Juni 2021

Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

Verschissmus

Der Meister des bösen Wortes“ (Neue Westfälische Zeitung) ist zurück! Mit seiner neuen hemmungslosen Stand-up-Comedyshow Verschissmus macht der in Sachsen-Anhalt geborene Ingmar Stadelmann konsequent da weiter, wo sein letztes ...

Donnerstag, 17. Juni 2021

Jan Philipp Zymny

Jan Philipp Zymny

Jan Philipp Zymny “surREALITÄT” Wer würde es in Zeiten alternativer Fakten wagen die Wirklichkeit selbst zu kritisieren? In Zeiten, in denen die Menschen den Blick für die Realität immer mehr verlieren? In Zeiten, in denen m...