Veranstaltungen Dortmund

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dortmund

Bild von

Veranstaltungen in Dortmund ab Sonntag

Sonntag, 24. Juni 2018

WE ARE PART OF CULTURE Dortmund

WE ARE PART OF CULTURE Dortmund

Diversity Kunstausstellung im Hauptbahnhof

Die Kunstausstellung WE ARE PART OF CULTURE zeigt Portraits von über 30 LGBTTIQ*-Persönlichkeiten der Weltgeschichte, die unsere Gesellschaft nachhaltig geprägt haben. Akzeptanz. Respekt. Diversity. Vielfalt.

3. Sitzkissenkonzert

Tierisches Gebrüll

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Turbo Prop Theater

Rolli in der großen Stadt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Stern des Nordens

Stern des Nordens

Die Siedlungsgeschichte des Borsigplatzes

Der in Teilen denkmalgeschützte Borsigplatz gilt als städtebaulicher Höhepunkt im Dortmunder Stadtbild. Nach französischem Vorbild wurde der Sternplatz 1898 baulich umgesetzt. Noch heute verraten die unzähligen Häuser der...

Dreier steht Kopf

Dreier steht Kopf

"EINER ist immer der Erste", sagt Einer, doch Zweier war diesmal vor ihm da - aus Versehen. Muss das so sein und wenn ja, warum? Was ist die Ordnung, wozu gibt es sie und darf Dreier nicht auch mal zuerst? . Ein Spiel mit der S...

3. Sitzkissenkonzert

Tierisches Gebrüll

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Diebstahl in der Traumfabrik

Diebstahl in der Traumfabrik

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Däumelinchen

Däumelinchen

Eine merkwürdige Gruppe wandert da durchs Land. Im Gepäck die Geschichte von Däumelinchen, einem kleinen Mädchen mit großem Herzen, nicht größer als ein Daumen und geboren aus einer Blume. Und sie beginnen zu erzählen: ...

Peter Pan

Peter Pan

"Alle Kinder werden erwachsen!" "Wirklich alle?". Nein! Peter Pan wird nie erwachsen, er lebt im zauberhaften Nimmerland, hat eine kleine Fee und die verlorenen Jungs. Er erlebt ein Abenteuer nach dem anderen, spielt mit Nixen,...