Veranstaltungen in Dortmund ab Oktober 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dortmund

Bild von

Veranstaltungen im Raum Dortmund ab Oktober 2019

Dienstag, 1. Oktober 2019

Torsten Sträter

Torsten Sträter

Neues Programm - RuhrHOCHdeutsch Festival

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Estikay

Estikay

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Fußball, Bier & Fangeschichten

Durststrecke

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Beste Gäste @ Eckenga mit Torsten Sträter &...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Alte Bekannte

Alte Bekannte

„Alte Bekannte“. Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den „Wise Guys“ weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich seh...

Lydie Auvray mit den "Auvrettes"

Lydie Auvray mit den "Auvrettes"

Musetteries - RuhrHOCHdeutsch Festival

Lydie Auvray: "Musetteries"-Tour. Lydie Auvray - Akkordeon, Gesang. Eckes Malz - Klavier, Percussion. Markus Tiedemann –Gitarren.. Seit fast vier Jahrzehnten begeistert und fasziniert Lydie Auvray mit ihrer Musik und ihrem Akko...

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Herbert Knebels Affentheater

Herbert Knebels Affentheater

Ausser Rand und Band

Herbert Knebels Affentheater. Ausser Rand und Band. Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das 15.. Alle anderen - in Zahlen, 85 - sind der kritischen Selbstzensur zum Opfer gefallen. Immer wieder hieß es kurz v...

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters - RuhrHOCHdeutsch Festival

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Tastenfestival: Kebu

Tastenfestival: Kebu

Die große Nacht der Synthesizer

KEBU ist ein Phänomen! Der junge finnische Künstler ist auf YouTube längst ein Star. Mit den analogen Synthesizern der 1970er und 80er Jahre bringt KEBU in einer packenden Show die Klassiker der elektronischen Musik auf die Büh...

Aussem Pott inne Welt!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(