Veranstaltungen in Mönchengladbach ab Oktober 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Mönchengladbach

Veranstaltungen im Raum Mönchengladbach ab Oktober 2019

Dienstag, 1. Oktober 2019

David Kebekus

David Kebekus

Aha? Egal

Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden… David hat gemerkt: “Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! Davids Humor ist trocken. Er sagt: “Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er ...

Ingrid Kühne

Okay, mein Fehler!

INGRID KÜHNE. ZWEITES SOLOPROGRAMM „OKAY – MEIN FEHLER!“. Schlagfertig. Spontan. – Nah am Publikum.. br> Ingrid Kühne geht es wohl, wie vielen anderen - eigentlich ist sie sowieso immer alles Schuld. Mit einem...

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Brings

Brings

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

The Cast

The Cast

Die Rockstars der Oper

DIE OPERNBAND. Oper macht Spaß. Was passiert, wenn sechs Freunde aus vier unterschiedlichen Staaten und von drei Kontinenten, Richard Wagners Aufforderung: „Kinder, schafft Neues!“ ernst nehmen? Die jungen Vokalartisten aus den...

Im Rudel Singen mit Tobias Sudhoff

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 4. Oktober 2019

Help!

Help!

A Tribute To The Beatles

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Fischer & Jung Theater

Fischer & Jung Theater

Innen 20, Aussen Ranzig

FISCHER & JUNG - INNEN 20, AUSSEN RANZIG. Ein Comedy Abend, eine Therapiestunde für Künstler und Publikum. Ein urkomische Zwischenfazit zweier Männer, die aus eigener Erfahrung wissen, wovon sie reden.

Assassin's Creed Symphony

Assassin's Creed Symphony

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Beckmann

Beckmann

Griess - Was soll die Terz ...?

Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters – und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig in...

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Vorpremiere

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(