zakk Halle

Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Montag, 31. Januar 2022

Julius Fischer

Julius Fischer

Ich hasse Menschen: Eine Stadtflucht Julius Fischer hasst Menschen immer noch. Das fängt bei der eigenen Ehefrau an. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am...

Sonntag, 6. Februar 2022

Simon Stäblein

Simon Stäblein

Pfauenquote

Zwei Jahre lang war Simon auf der Suche. Und gefunden hat er seinen inneren Pfau. Er ist laut, er ist frech, er ist bunt und zeigt definitiv gerne was er hat - auch wenn es mal nur der 2G-Nachweis ist. Die Reise dahin war au...

Donnerstag, 10. Februar 2022

Lena Kupke

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 13. Februar 2022

Konrad Stöckel

Konrad Stöckel

Wenn's stinkt und kracht ist's Wissenschaft!

Konrad Stöckel Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft – UMWELT Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein Frisur, bekannt aus vielen TV- und Liveshows, u.a.bei SAT 1 “Luke! Die Schule u...

Montag, 14. Februar 2022

Olli Schulz

Olli Schulz

Eigentlich wollt' ich da nicht mehr hin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 21. Februar 2022

Steffen Möller

Steffen Möller

Trotz allerlei Klischees, sehr unterschiedlicher Sprachen und einer schwierigen gemeinsamen Geschichte: Polnische Frauen und deutsche Männer scheinen wie füreinander geschaffen; jährlich finden Tausende Paare den Weg zum Stande...

Donnerstag, 3. März 2022

Jason Bartsch & Band

Jason Bartsch & Band

Jason Bartsch darf endlich wieder auf Tour gehen. Mit seiner Band und seiner wilden Vorliebe für absurde Geschichten und ernsthafte Ansprachen.Neben Fahrrädern, Hunden und Katzen geht es auch um die verlorene und gewonnene Zeit...

Sonntag, 6. März 2022

Patrick Salmen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 9. März 2022

Isolation Berlin

Geheimnis Tour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 10. März 2022

Pöbel MC

Pöbel MC

Es ist “Pöblos Rhetorico Erotica der Erste” formally known as Pöbel MC! Seine strammen Waden werden wohl lediglich von seinen noch strammeren Flows übertroffen. Thematisch-textlich geht er dabei weit über bloße Selbstgenüsslich...