Veranstaltungen in Mönchengladbach ab September 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Mönchengladbach

Veranstaltungstipps für September 2019 in Mönchengladbach und Umgebung

Özcan Cosar: Old School

19 Sep

Özcan Cosar: Old...

Die Zukunft kann warten

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 19.09.2019
  • 20:00
  • • 18 weitere Termine
Tahnee: VULVARINE

26 Sep

Tahnee: VULVARINE

Premiere

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation einem dabei auch immer zuerst in den Kopf schießen mag, an der Realität geht sie meilenweit vorbei. Denn auch dieses Mal redet die Frau mit den feuerroten Haaren so unerbittlich Klartext, dass sie jedes Blatt vor ihrem Mund zerfetzt.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 26.09.2019
  • 20:00
  • • 74 weitere Termine
NightWash Live

27 Sep

NightWash Live

Stand-Up Comedy at its best!. NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum. Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 27.09.2019
  • 20:00
  • • 95 weitere Termine
Michelle

29 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 29.09.2019
  • 18:00
  • • 95 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Mönchengladbach

Alle Veranstaltungen im Raum Mönchengladbach ab September 2019

HEUTE

Opa wird verkauft

Opa wird verkauft

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Till Reiners

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Pawel Popolski

Pawel Popolski

Ausser der Rand und der Band

Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band. Der Popolski-Wohnzimmershow. In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfrühs...

Kai & Funky von Ton Steine Scherben mit Gym...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TOP-EVENT
Özcan Cosar: Old School

Özcan Cosar: Old School

Die Zukunft kann warten

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitt...

Lioba Albus

Hitzewallungen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Flurgeflüster

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 20. September 2019

Die Geisterritter

Die Geisterritter

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Monstergroove

Feat. Axel Ritt (Grave Digger)

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Opa wird verkauft

Opa wird verkauft

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(