Savoy Theater

Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf

Mittwoch, 29. September 2021

Oliver Pocher

Oliver Pocher

gefährlich ehrlich

Influencer aus nah und fern machen sich in den sozialen Medien breit, erobern die Herzen ihrer Follower und verschwinden genauso schnell wieder von der Social Media-Bildschirmfläche. Doch er ist und bleibt der Godfather of Soci...

abgesagt
Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff

Wir nach

Die Politik hat uns verraten, die Industrie verkauft, Mutter Natur wirft uns aus dem Paradies. Es ist Zeit, dem letzten integren Menschen der Welt zu vertrauen: einem Kabarettisten! Wohin entwickelt sich unsere Gesellschaf...

Donnerstag, 30. September 2021

René Marik

René Marik

ZeHage! Best of plus X

René Marik „ZeHage - Best of plus X“ Wenn er auftritt, wird er plötzlich unsichtbar. Er lässt seine Puppen in Rollen schlüpfen, die an Virtuosität und Lebendigkeit unübertrefflich sind. Millionen Internetnutzer und tausende L...

Freitag, 1. Oktober 2021

Improvisationstheater Springmaus

Alles bleibt anders

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 2. Oktober 2021

Ingo Appelt

Ingo Appelt

Ingo Appelt Neues Programm Der Wanderprediger ist zurück! Nach seinem letzten Erfolgsprogramm ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch dar...

Dienstag, 5. Oktober 2021

Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT - Das Solo-Programm - Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus ve...

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Storno

Storno

Die Sonderinventur

Wegen des großen Erfolgs von STORNO – Die Abrechnung gibt es seit Kurzem in ausgewählten Theatern gelegentlich auch STORNO – Die Sonderinventur. Eine Inventur ist bekanntlich die Erfassung vorhandener Bestände, um dabei Ung...

Freitag, 8. Oktober 2021

Tahnee

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE. Welche Assoziation eine...

Sonntag, 10. Oktober 2021

Konrad Beikircher

Kirche, Pest und neue Seuchen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Micky Beisenherz

Micky Beisenherz

Apokalypse & Filterkaffee

«Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juck...