Giants of Iron - Stahlriesen & Superhelden

Samstag
15. Juni 2024
Beginn: 11:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
Tickets € 15,00 - € 20,00
siehe Eintrittspreisliste
Freifläche am Kohlrabizirkus
Kurt-Eisner-Strasse 180
04275 Leipzig

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Die „Giants of Iron - Stahlriesen & Superhelden “-Superhelden Family CON ist das ultimative Spaßerlebnis für Kinder und Familien.

Herzlich Willkommen zur „Giants of Iron “-Stahlkunst-Erlebnisausstellung – dem ultimativen Spaß für Kinder und Familien! Auf einer Fläche von 3000m² öffnen wir die Türen zu einer faszinierenden Phantasiewelt, bevölkert von Transformers und Superhelden, die aus Stahl zum Leben erweckt wurden.

Staunt über beeindruckende Skulpturen, die von Künstlern aus aller Welt geschaffen wurden. Sie haben aus alten Autoteilen, Schrott und Getrieben in Handarbeit gigantischen Stahlsuperhelden erschaffen. Unsere größten Figuren bestehen aus über 2500 Einzelteilen und erreichen eine beeindruckende Höhe von 10 Metern!

Ein echtes Highlight ist unser live transformierendes B-Car und wenn unsere Superhelden die Arena betreten, schlägt jedes Kinderherz höher.

Aber diese Ausstellung ist nicht nur zum Anschauen da. Wir wollen, dass ihr aktiv werdet und jede Menge Spaß habt! Stellt euch vor, ihr macht Selfies mit euren Lieblings-Superhelden und Transformers. Tobt im Superhelden-Hüpfburgenpark oder wie wäre es mit einem Lichtschwertkampf in unserer Weltraumarena?

Natürlich haben wir auch an euer leibliches Wohl gedacht. Leckere Snacks und Erfrischungen stehen bereit, um euch nach all der Action zu stärken.

Also, packt eure Abenteuerlust ein und kommt zur „Giants of Iron“-Erlebnisausstellung. Wir können es kaum erwarten, euch zu begrüßen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Erwachsene (16+): 20,00 EUR
  • Kinder (3+): 15,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}