Drei Männer im Schnee | Naturbühne Hohensyburg

Samstag
1. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Naturbühne Hohensyburg
Syburger Dorfstr. 60
44265 Dortmund
Drei Männer im Schnee
von Erich Kästner

„Der Herr Geheimrat ist kein Millionär. Er ist nur ein Mann, der ein paar Millionen besitzt!“

Im Grandhotel Bruckbeuren tummeln sich die Schönen, Reichen und ein paar Damen auf der Suche nach dem Millionär ihres Herzens.
Als die Gewinner des „Putzblank“-Preisausschreibens im Skihotel eintreffen, entspinnt sich eine heitere Verwechslungskomödie.
Man munkelt, Dr. Hagedorn sei ein Millionär inkognito, der den armen Mann nur spiele. Dabei ist er tatsächlich ein arbeitsloser Werbefachmann.
Ganz anders verhält es sich mit Geheimrat Tobler, unter falschem Namen reisend ist er der verkappte Millionär, der sich danach sehnt, endlich einmal die raue Realität fernab des Luxus kennen zu lernen.
Sein Diener Johann hingegen muss den Millionär mimen: Herrn Kesselhuth, den Besitzer einer großen Schifffahrtslinie.
Nebst ihrem Spiel um Schein und Sein entwickelt sich eine herzliche Freundschaft zwischen den drei sehr unterschiedlichen Männern.

Künstler / Mitwirkende

Naturbühne Hohensyburg

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}