Dortmunder Schlagerparty 2024

Moderation Nicole Kruse & Uwe Kisker

Samstag
1. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Pulsschlag Bürgerhaus Dortmund
Vogelpothsweg 15
44149 Dortmund
Die Dortmunder Schlagerparty 2024 kehrt mit einer Neuauflage ins Bürgerhaus Pulsschlag in Dortmund Dorstfeld zurück, nachdem die Veranstaltung im Vorjahr ein großer Erfolg war. Im vergangenen Jahr sorgten 15 Künstlerinnen und Künstler aus ganz Deutschland für eine mitreißende Schlageratmosphäre, und die Besucher konnten ausgelassen feiern. Die Stimmung war hervorragend, und sowohl das Publikum als auch die zahlreichen Künstler hatten eine Menge Spaß.

Auch in diesem Jahr verspricht das Team von Pulsschlag einen genussvollen Abend mit einer erlesenen Auswahl an Speisen und Getränken. Auf der Internetseite findet ihr Informationen zu den Künstlern, die dieses Mal dabei sein werden. Die Dortmunder Schlagerparty wird von den erfahrenen Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker geleitet, die wöchentlich auch eine aktuelle Schlagersendung auf NRWision präsentieren.
Es lohnt sich, bei diesem musikalischen Highlight dabei zu sein und einen wunderschönen Abend im Pulsschlag Dortmund Dorstfeld zu genießen. Der Veranstaltungsort bietet zudem einen großzügigen Biergarten, der sich perfekt dazu eignet, den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Nach der TV-Aufzeichnung ist eine Aftershow-Party geplant, um die Feierlichkeiten fortzusetzen und den Abend in bester Gesellschaft ausklingen zu lassen. Freut euch auf eine gelungene Mischung aus Schlagermusik, Unterhaltung und Geselligkeit.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}