Kulturbrigaden@Fletch Bizzel

Der Regenbogenfisch

Sonntag
2. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 15:00 Uhr
Theater Fletch Bizzel
Humboldtstr. 45
44137 Dortmund
„Der Regenbogenfisch“ ist wunderschön, denn er hat schillernde, leuchtende Schuppen, die wie ein Regenbogen funkeln. Aber Freunde, die hat er nicht, denn er ist ziemlich eingebildet und egoistisch. Bis er einen weisen Rat vom Oktopus erhält, nämlich seine Schuppen mit anderen Fischen zu teilen, um wahre Freundschaft zu finden. Die Geschichte des Regenbogenfisches vermittelt Kindern wichtige Botschaften über Freundschaft, Großzügigkeit, Selbstlosigkeit und die Bedeutung, mit anderen zu teilen und sich um andere zu kümmern.
Regenbogenfisch: Dzaki Radojcic
Frau Koralle und Weise Krake: Hanna Christgen
Regie / Konzept: Rada R. Radojcic
Musikalische Leitung: Dixon Ra
Kostüm: Anna Hörling und Dzaki Radojcic

Künstler / Mitwirkende

Junges Theater Kulturbrigaden

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 11,00 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}