Ivo Martin

Sonnenuntergang Tour 2024

Dienstag
3. September 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
FZW
Ritterstrasse 20
44137 Dortmund
Tatsächlich braucht es bloß ein paar Akkorde, ein paar Gesangsharmonien, schon flogen dem aufstrebenden Pop-Künstler die Herzen der TikTok-Community zu. Aus einzelnen Schlagworten, die ihm seine Fans senden, schreibt Ivo Martin mit Akustikgitarre und einem schier unerschöpflichen Ideenfundus im Gepäck ganze Geschichten, die er in Songs verpackt. Die kurzen Videos beweisen nicht bloß Gespür für Harmonie und Komposition, sondern auch seine eindrucksvollen Fähigkeiten als cleverer Songwriter mit besonderem Talent für starke Bilder und nahbare Storys.

Künstler / Mitwirkende

Ivo Martin

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Stehplatz - Innenraum: 31,50 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}