Kalif Storch

Zum Güterbahnhof 20, 99085 Erfurt

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Mittwoch, 15. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ok.danke.tschüss

ok.danke.tschüss

Das Neue Normal - Tour 2024

„Ihr seid alle Muschigeburten!“ …ist ein Satz, den nicht jede Band ihrem Publikum an den Kopf werfen kann. Bei ok.danke.tschüss hingegen singt die Menge diese Zeilen inbrünstig und voller Stolz mit. Wer sich fragt, wie...

Veranstaltungen am Freitag, 11. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Komfortrauschen

Komfortrauschen

Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Mittwoch, 16. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fortuna Ehrenfeld

Fortuna Ehrenfeld

Glitzerschwein Tour 2024

Fortuna Ehrenfeld - Glitzerschwein Tour 2023 Fortuna Ehrenfeld sind dabei den nächsten Schmetterball auf die bundesrepublikanische Tischtennisplatte zu platzieren. „Wir haben uns gerade erst warmgelaufen“, tönt es aus dem E...

Veranstaltungen am Freitag, 18. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Fehlfarben

?0?? Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Sonntag, 20. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dominik Hartz

Dominik Hartz

geht auf tour

Er ist charmant. Er ist sweet. Er ist gewitzt. Die Rede ist vom norddeutschen Multitalent Dominik Hartz! Und der plant Großes für das Jahr 2024. Kurzerhand kündigt er sein erstes Album und eine anschließende Tour an. Denn im He...

Veranstaltungen am Sonntag, 10. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
KASI

KASI

Kasi fährt auf Tour 2024

Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headlinertour ist restlos ausverkauft. Seine erste EP hat bereits über 11 Millionen Streams und sein beschwingt-me...

Veranstaltungen am Mittwoch, 13. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
zeck

zeck

The Daydream Therapy Tour

Zwischen Hoffnung, Sehnsucht und Antrieb – zecks Lyrics sind schonungslos ehrlich. Sein Sound driftet zwischen griffigem Indiepop und einfühlsamen Singer/Songwriter Vibes. 2018 veröffentlichte zeck seine erste Single „more“ und...

Veranstaltungen am Mittwoch, 20. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Malik Harris

Malik Harris

Plain Sights Tour

Malik Harris spielt im November eine ausgedehnte Deutschlandtour Malik Harris versorgt Deutschland über seine Grenzen hinaus seit nunmehr fünf Jahren mit emotionalem, dramatischem Pop. Schon früh beginnt Malik sich für Musik...

Veranstaltungen am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jaill

Jaill

Tinte & Tragik Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 14. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Frittenbude

Tyrannosaurus Rave Tour 2025

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1