Veranstaltungen in Erfurt ab März 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Erfurt

Veranstaltungen im Raum Erfurt ab März 2020

Freitag, 6. März 2020

Faisal Kawusi

Faisal Kawusi

Anarchie

FAISAL KAWUSI. „ANARCHIE“. Live-Programm. Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26- jährige Comedian startet im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm „Anarchie“ durch. Darin nimmt Fai...

Purple Schulz

Purple Schulz

Nach wie vor

Purple Schulz. Konzert-Tour 2019. Programmtitel: NACH WIE VOR. Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten, große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: „Sehnsucht“, „Verliebt...

Freitag, 13. März 2020

David Kebekus

David Kebekus

Aha? Egal.

Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden… David hat gemerkt: “Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! Davids Humor ist trocken. Er sagt: “Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass er ...

TIPP
Andrea Berg

Andrea Berg

Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour.. Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Party...

Jochen Malmsheimer

Jochen Malmsheimer

Flieg Fisch, lies und gesunde!

«Flieg Fisch, lies und gesunde! oder: Glück, wo ist Dein Stachel?!». Wir sind hier nur Gäste. Aber wir wurden eingeladen! Auch dies eine Erkenntnis des Bochumer Kabarettisten Jochen Malmsheimer, welche in seinem Kabarettprogram...

Samstag, 14. März 2020

Jan van Weyde

Jan van Weyde

Große Klappe die Erste!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Torsten Sträter

Torsten Sträter

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 18. März 2020

Dr. Eckart von Hirschhausen

Dr. Eckart von Hirschhausen

Endlich!

Endlich! - Das neue Programm. Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biolo...

Freitag, 20. März 2020

Stephan Bauer

Stephan Bauer

Vor der Ehe wollt' ich ewig leben

Stephan Bauer. Vor der Ehe wollt-´ ich ewig leben. Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: "Vor der Ehe wollte ich ewig leben". Fa...

Ausbilder Schmidt

Ausbilder Schmidt

Die Lusche im Mann

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir spätestens seit der "Männergrippe". Eben noch im Garten Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack "Männergrippe" und man hört tagelang...