Veranstaltungen in Erfurt ab nächsten Monat

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Erfurt

Veranstaltungstipps für nächsten Monat in Erfurt und Umgebung

Jan Philipp Zymny

12 Sep

Jan Philipp Zymny

How To Human?

Der Meister des Absurden ist zurück!. Unter dem Titel „HOW TO HUMAN?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der Soloshow läuft der zweifache Sieger der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam (2013 und 2015) und Gewinner des Jurypreises des Prix Pantheon (2016) zu seiner Bestform auf.


  • Veranstaltung in Erfurt

  • 12.09.2019
  • 20:00
  • • 37 weitere Termine
Michelle

19 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten.


  • Veranstaltung in Erfurt

  • 19.09.2019
  • 19:30
  • • 113 weitere Termine
Sascha Grammel

19 Sep

Sascha Grammel

FAST FERTIG!

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG! "Nee, Moment, es heißt " FAST FERTIG!" .. Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen live-Tourstart im Mai 2019 "rechtzeitig fertig", wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen.


  • Veranstaltung in Erfurt

  • 19.09.2019
  • 20:00
  • • 88 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Erfurt

Alle Veranstaltungen im Raum Erfurt ab nächsten Monat

Sonntag, 1. September 2019

Der Name der Rose

Der Name der Rose

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 6. September 2019

Kabarett Erfurter Puffbohne

Verlieben, Verlogen, Ausgezogen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 7. September 2019

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Blutspuren

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Kabarett Erfurter Puffbohne

Am Anfang war es schön

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Serenata Notturna

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 8. September 2019

Kabarett-Brunch

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Im weißen Rössl

Im weißen Rössl

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 11. September 2019

Ami & Band+ Support

Ami & Band+ Support

Matthew Austin

Und diese Direktheit macht den großen Charme von Amis Songs aus.

Donnerstag, 12. September 2019

The Paul Thorn Band

The Paul Thorn Band

Seit vielen Jahren in der US-Champions-League des Bluesrock unterwegs, führt sein langer Weg von Tupelo nun nach Arnstadt. Paul Thorn hat sich mit einer innovativen und eindrücklichen Karriere eine treue Fangemeinde geschaffen....

Rich Hopkins & Luminarios

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(