Freibad Mirke

In der Mirke 1, 42109 Wuppertal

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 27. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Enno Bunger – Solo am Klavier

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 16. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ronja von Rönne

Ronja von Rönne

Trotz

Ein Manifest für das Leben – trotz allem Trotz ist in seiner reinen Essenz: der Moment des Aufbäumens. Er kann ganze Gesellschaften in den Fortschritt katapultieren. Er kann aber auch: bremsen.Das gilt nicht nur für uns als...

Veranstaltungen am Freitag, 23. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zusatzticket Camping

Zusatzticket Camping

19. Feuertal-Festival

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 30. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

Kommt ihr klar?

Ingmar Stadelmann „Kommt Ihr Klar?“ Die posteskapistische Standup Comedy Show Humor als Ausweg! Für Ingmar Stadelmann ist klar: Die Polykrisen dieser Welt können nur in einer gigantischen Pointe enden. Mit seinem komplett neue...

Veranstaltungen am Samstag, 31. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kapelle Petra

Kapelle Petra

"Hamm" Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1