Veranstaltungen in Wuppertal ab September 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wuppertal

Veranstaltungstipps für September 2019 in Wuppertal und Umgebung

Özcan Cosar: Old School

21 Sep

Özcan Cosar: Old...

Die Zukunft kann warten -...

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat.


  • Veranstaltung in Wuppertal

  • 21.09.2019
  • 20:00
  • • 16 weitere Termine
Michelle

30 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten.


  • Veranstaltung in Hagen

  • 30.09.2019
  • 19:30
  • • 89 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Wuppertal

Alle Veranstaltungen im Raum Wuppertal ab September 2019

HEUTE

Training For The Future

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Familien-Werkstatt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Training For The Future

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga

Das Theatererlebnis für die ganze Familie

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freaks

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Onegin

Onegin

Onegin. Ballett in drei Akten von John Cranko nach Alexander Puschkin. Musik von Pjotr I. Tschaikowski, arrangiert von Kurt-Heinz Stolze. Alexander Puschkins Romanklassiker „Eugen Onegin“ erzählt die Geschichte der unglückliche...

Der Reichsbürger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Musik, Mahlzeit & Moore

Das Kochevent für alle Sinne!

Mit der neuen Show des internationalen Vokalisten David E. Moore erwartet Euch ein unterhaltsamer Abend!

Die Marquise Von O....

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Lydia Benecke: Sadisten: Tödliche Liebe

Geschichten aus dem wahren Leben

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(