Veranstaltungen Wuppertal

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wuppertal

Veranstaltungstipps im Raum Wuppertal

Elvis

29 Jan

Elvis

Das Musical

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende seit nun mehr fünf Jahren wiederauferstehen. „ELVIS - Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits. Am 8. Januar 2020 würde der 1977 verstorbene Sänger seinen 85. Geburtstag feier...


  • Veranstaltung in Essen

  • 29.01.2020
  • 20:00
  • • 43 weitere Termine
Max Raabe & Palast Orchester

30 Jan

Max Raabe &...

Guten Tag, liebes Glück

“Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein” ist inzwischen ein geflügeltes Wort geworden. Max Raabe schrieb die Zeile für das Lied „Guten Tag, liebes Glück“. Nun wird “Guten Tag, liebes Glück” Titel des neuen Konzertprogramms 2020 von Max Raabe & Palast Orchester. Dazu erscheint im November das Album “Max Raabe & Palast Orchester MTV Unplugged”. Zu dieser besonderen Live-Produktion lud sich das Ensemble Künstler ein, die man nicht sofort mit ihm in Verbindung gebracht h...


  • Veranstaltung in Wuppertal

  • 30.01.2020
  • 20:00
  • • 61 weitere Termine
Game Of Thrones

01 Feb

Game Of Thrones

The Concert Show

100 Solisten, Sänger und Musiker der Cinema Festival Symphonics
Künstlerische Leitung: Stephen Ellery
Spektakuläre Light – und Screen Animation

Neue Live Konzerte in Europa mit Musik der finalen 8. Staffel

Von Publikum und Presse großartig gefeiert

Standing Ovations und tolle Kritiken begleiteten die erste Tournee der GOT-Show mit den Cinema Festival Symphonics. So schreibt die Braunschweiger Zeitung: „Zelebrierte Klanggewalt mit epischer Wucht!“ und t...


  • Veranstaltung in Essen

  • 01.02.2020
  • 20:00
  • • 28 weitere Termine
Jan Philipp Zymny

06 Feb

Jan Philipp Zymny

How To Human?

Der Meister des Absurden ist zurück!
Unter dem Titel „HOW TO HUMAN?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der Soloshow läuft der zweifache Sieger der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam (2013 und 2015) und Gewinner des Jurypreises des Prix Pantheon (2016) zu seiner Bestform auf.

„HOW TO HUMAN?“ geht, wie schon sein zweites Programm („Kinder der...


  • Veranstaltung in Solingen

  • 06.02.2020
  • 20:00
  • • 20 weitere Termine
Dirk Maassen

07 Feb

Dirk Maassen

OCEAN Solo Piano-Tour
Dirk Maassen

Dirk Maassen zählt zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten der Neoklassik. Für seine bewegenden, sanften und stileigenen Klangwelten wird er international gefeiert. Zudem ist er auch viral einer der weltweit meist gestreamten deutschen Pianisten - über eine Millionen Menschen streamen seine Musik monatlich auf den gängigen Plattformen. Dirk Maassen begeistert aber auch live sein Publikum jedes Mal aufs Neue. Aktuell steht er nach dem E...


  • Veranstaltung in Bochum

  • 07.02.2020
  • 20:00
  • • 6 weitere Termine
The Spirit of Freddie Mercury

11 Feb

The Spirit of...

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY
Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft

Live Experience featuring: Queenrealtribute

- Ab Januar 2020 auf großer Tournee -

Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weltweit füllte er die größten Stadien und begeisterte mit seinen einzigartigen Kompositionen aus Rock und Theatralik.

Privat lebte er ein Leben auf der Überholspur. Er war für seinen ausschweifenden ...


  • Veranstaltung in Wuppertal

  • 11.02.2020
  • 20:00
  • • 54 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Wuppertal

Veranstaltungen im Raum Wuppertal ab heute

HEUTE

Hör mal, wie das klingt II

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Hör mal, wie das klingt II

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dornröschen

Dornröschen Ballett in drei Akten und einem Prolog von Ben Van Cauwenberg nach Marius Petipa Musik von Pjotr I. Tschaikowski Tschaikowski hielt es für sein bestes Ballett – und wer würde ihm da schon widersprechen wollen?...

Casa Azul

Casa Azul

„Was brauche ich Füße, wenn ich Flügel habe zum Fliegen?“ (Frida Kahlo) Frida Kahlo war schon zu Lebzeiten eine Legende. Nach einem schweren Unfall in ein Korsett gezwängt, malte sie buchstäblich um ihr Leben. Zwischen Lebensl...

Hamlet

Hamlet

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Der Herr der Ringe & Der Hobbit

Der Herr der Ringe & Der Hobbit

Das Konzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Jason Bartsch + Band

Jason Bartsch + Band

Jason Bartsch ist keine gewöhnliche One-Man-Band. In hohem Tempo und mit einem einzigartigen und ungewöhnlichen Zusammenspiel aus tiefgängiger Melodramatik, brachialem Stand-Up und viel Spaß mit einer Unmenge an Sounds schaff...

Moskauer Philharmoniker

Moskauer Philharmoniker

Moskauer Philharmoniker George Li Klavier Yuri Botnari Dirigent PROGRAMM RACHMANINOV Klavierkonzert Nr. 3 in d-Moll op. 30 TSCHAIKOWSKY Sinfonie Nr. 6 in h-Moll „Pathétique“ op. 74 Die Moskauer Philharmoniker gehören zwei...

DANCEafterWORK

DANCEafterWORK

...der neue Feierabend!

"DANCEafterWORK | der neue Feierabend" alle 14 Tage mittwochs | in der Regel am 1. & 3. Mittwoch Elektronischer Clubsound zum Feierabend!

WDR 2 Copacabana eskaliert

WDR 2 Copacabana eskaliert

Kulturtreff Alte Dorfschule Rumeln e.V. präsentiert: WDR 2 „Copacabana eskaliert!“ – Klingt interessant, isses aber nich’ Ihre erste, furiose Copacabana-Live-Tour ist vorbei, die „Klingt interessant - isses aber nich ́“-Rufe d...