Saalbau Südbahnhof

Hedderichstraße 51, 60594 Frankfurt

Keine aktuellen VeranstaltungshinweiseFür den Veranstaltungsort Saalbau Südbahnhof sind aktuell keine Veranstaltungshinweise eingetragen. Alle Veranstaltungen in Frankfurt am Main

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Vergangene Veranstaltungen Saalbau Südbahnhof, Frankfurt

Veranstaltungen am Freitag, 22. September 2023

Bild nicht anzeigen: 0 , Kontrapunkt Frankfurt e.V., , 0
Danko Rabrenovic: YUKEBOX

Danko Rabrenovic: YUKEBOX

Der Balkanizer erzählt von einem Leben zwischen zwei Heimaten und hält uns charmant den Spiegel vors Gesicht. Witzig und tiefsinnig.

Veranstaltungen am Samstag, 8. Februar 2020

Bild nicht anzeigen: 1 , Kontrapunkt Frankfurt e.V., , 0

Danko Rabrenovic: „Solo & Allein“

Danko Rabrenović ist wieder auf Tour: diesmal allerdings „Solo & Allein“. Der ex. Balkanizer macht ein Experiment und verlässt sich dabei auf sein Improvisationstalent und seine Gitarre.

Alle vergangenen Veranstaltungen