Falco - Das Musical

Die Hommage an Falco, das größte Genie der deutschsprachigen Pop- und Rap-Geschichte, hat im Zentrum die berühmten und vorausahnenden Worte "Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin". Das Musical zeigt Falcos Zerrissenheit zwischen Weltstar und verletzlichem Hans Hölzel, durch allegorische Figuren wie "Jeanny" und "Ana Conda". Es bietet ein zweistündiges Live-Erlebnis, reich an Projektionen und Original-Videosequenzen, die einen tiefen Einblick in sein Leben und seine Gedankenwelt geben. Bekannte Hits wie "Rock Me Amadeus" und "Vienna Calling" werden mit extravaganten Tanzeinlagen auf die Bühne gebracht. Falcos Weggefährten geben authentischen Einblick in sein Leben. Trotz Kontroversen zu Lebzeiten, zeigt das Musical, wie Falco bis heute die Gemüter bewegt und die jüngere Generation begeistert. Dieses erfolgreiche Konzept von COFO Entertainment, das schon mit anderen Musicals über Weltstars überzeugte, etabliert Falco als zeitlose Legende in der Musical-Landschaft.

Tickets € 25,30 - € 120,40
Di. 21.05.2024
19:30
München
Deutsches Theater
Details
Mi. 22.05.2024
19:30
München
Deutsches Theater
Details
Do. 23.05.2024
19:30
München
Deutsches Theater
Details
Fr. 24.05.2024
19:30
München
Deutsches Theater
Details
Sa. 25.05.2024
15:00
München
Deutsches Theater
Details
Sa. 25.05.2024
19:30
München
Deutsches Theater
Details
So. 26.05.2024
14:30
München
Deutsches Theater
Details
So. 26.05.2024
19:00
München
Deutsches Theater
Details
abgesagt
Mi. 29.05.2024
20:00
Stuttgart
Theaterhaus (am Pragsattel)
Details