Veranstaltungen in Frankfurt am Main ab Oktober 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Frankfurt am Main

Bild von

Alle Veranstaltungen im Raum Frankfurt am Main ab Oktober 2019

Dienstag, 1. Oktober 2019

One Flew Over the Cuckoo's Nest

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Moe Phoenix

Moe Phoenix

Moe Phoenix startet mit seinem neuen Album „Emoetion" in seine erste Tour. Unter seinem bereits bekannten Label "Life is Pain" veröffentlichte er schon 2018 sein erstes Album "NOA" - benannt nach seinem Sohn, in welchem er mit ...

Spätlese

Komödie von Folke Braband

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Winterrose

Fritz-Remond-Theater

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Chon

Es ist es soweit – CHON sind mit Ihrer ersten, eigenen Headline-Tour zurück in Deutschland, um Ihr am 7.

Mittwoch, 2. Oktober 2019

ZIRKUS DES HORRORS

Romanza Circusproduction

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Semen Slepakov

Semen Slepakov

Comedy Club

Ein großes Humor-Erlebnis – Solokonzerte von „Semjon Slepakov“ in Deutschland! Seine Schöpfungen „Jeden Freitag“, „Ein schweres Jahr“, „Die Leber“ und „Gasprom“ wurden zu Klassikern dieses Genres. Seine Sketche im Comedy Club l...

One Flew Over the Cuckoo's Nest

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Spätlese

Komödie von Folke Braband

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Winterrose

Fritz-Remond-Theater

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungstipps für Oktober 2019 in Frankfurt am Main und Umgebung

Michelle

09 Okt

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten.


  • Veranstaltung in Frankfurt / Main

  • 09.10.2019
  • 19:30
  • • 113 weitere Termine
Seeed

11 Okt

Seeed

Live 2019

Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an. Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!. Ja, genau - jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglaublichen Live-Shows erst Berlin und dann den Rest dieses Landes, Europa und sogar Südamerika erobert haben.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 11.10.2019
  • 20:00
  • • 22 weitere Termine
MERO

20 Okt

MERO

MERO ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er hat sich rasant eine gigantische Fanbase aufgebaut, die er zunächst mit Freestyle Handy Videos begeisterte. Mit seinen offiziellen beiden Singles katapultiert er sich nicht nur in die offiziellen Deutschen Charts nach ganz vorne, sondern auch in astronomische Social Media Höhen. Neben präziser Doubletime Rap-Technik besticht er durch zeitgemäße pop-orientalische Klänge und gesungene Hooks.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 20.10.2019
  • 20:00
  • • 14 weitere Termine
15. Kronberger Kulturnacht

26 Okt

15. Kronberger...

In der Kronberger Kulturnacht verwandelt die Altstadt und die Burg sich in eine einzigartige Palette der Kleinkunst. Aber auch Ateliers, Ausstellungen öffnen ihre Türen, Künstler aller Sparten bieten Einblick in ihr Schaffen. Aus der Vielfalt des Dargebotenen stellen die Besucher der Kulturnacht ihren ganz persönlichen Rundgang durch die Welt der bildenden und der darstellenden Kunst zusammen. So wird aus der Kulturnacht eine Nacht der Künste.


  • Veranstaltung in Kronberg Im Taunus

  • 26.10.2019
  • 18:00

Alle Event-Highlights in Frankfurt am Main