INSEL e.V. | Kultur im ADA

Wiesenstraße 6, 42105 Wuppertal

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 20. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kawus Kalantar

Kawus Kalantar

Ich hab noch keinen Titel

Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind. Mehr gibt’s tatsächlich auch nicht zu sagen, holt euch jetzt die Tickets und prokrastin...

Veranstaltungen am Freitag, 14. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sarah Hakenberg

Sarah Hakenberg

Mut zur Tücke

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 15. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Anny Hartmann

Anny Hartmann

Klima-Ballerina

Sie müssen keine 17 Jahre alt sein und freitags auf der Straße sitzen, um etwas gegen den Klimawandel zu tun! Wir alle können etwas zur Rettung des Planeten beitragen. Manchmal reicht es schon, ins Kabarett zu gehen und Anny Ha...

Seite 1 von 1