Veranstaltungstipps im Raum Minden

Wingenfelder

11 Nov

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder - ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich. Nach bereits 3 Wingenfelder-Studioalben und Tourneen werden die Brüder im Herbst 2018 mit ihrem neuem Album "Sieben Himmel hoch" durch 26 deutsche Städte on tour gehen.


  • Veranstaltung in Minden

  • 11.11.2018
  • 19:00
Ingmar Stadelmann

16 Nov

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer virtuosen Komposition widersinniger Meinungen. Zum Spaß. Und weil er es kann. Fressefreiheit halt! Denn irgendwo zwischen Haltung, Message und Pointe liegt Erkenntnis, ein Ort, der offensichtlich nicht oft W-Lan hat.


  • Veranstaltung in Bünde

  • 16.11.2018
  • 20:30
Olaf Schubert und seine Freunde

23 Nov

Olaf Schubert und...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Herford

  • 23.11.2018
  • 20:00
Martin Rütter

24 Jan

Martin Rütter

Freispruch

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.


  • Veranstaltung in Minden

  • 24.01.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Minden

Veranstaltungen im Raum Minden ab heute

HEUTE

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Caveman

Caveman

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenman...

Montag, 20. August 2018

Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden

Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 23. August 2018