Veranstaltungen Minden

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Minden

Veranstaltungstipps im Raum Minden

Dschungelbuch

02 Mär

Dschungelbuch

Das Musicall

"Dschungelbuch - das Musical". Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.


  • Veranstaltung in Bad Salzuflen

  • 02.03.2018
  • 16:00
Olli Schulz

21 Mär

Olli Schulz

  • Veranstaltung in Minden

  • 21.03.2018
  • 20:00
Pinocchio

25 Mär

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Minden

  • 25.03.2018
  • 11:00
Prinz Pi

12 Apr

Prinz Pi

Prinz Pi - "Nichts War Umsonst” Tour 2018. Nach der Ankündigung seines neuen Albums "Nichts War Umsonst" und den daraus veröffentlichten Singles "Für Immer und immer", sowie "Hellrot" kündigt Prinz Pi eine ausgedehnte Tournee für das Frühjahr 2018 an.


  • Veranstaltung in Herford

  • 12.04.2018
  • 20:00
Vincent Pfäfflin

28 Apr

Vincent Pfäfflin

Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt. Er hat viel Zeit damit verbracht, so dicht wie möglich zu sein. Immer dichter wollte er werden. Aber je dichter er wurde, desto undichter fühlte er sich. Deswegen ist er jetzt nicht mehr ganz so dicht.


  • Veranstaltung in Bünde

  • 28.04.2018
  • 20:30
Wingenfelder

11 Nov

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder - ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich. Nach bereits 3 Wingenfelder-Studioalben und Tourneen werden die Brüder im Herbst 2018 mit ihrem neuem Album "Sieben Himmel hoch" durch 26 deutsche Städte on tour gehen.


  • Veranstaltung in Minden

  • 11.11.2018
  • 19:00
Ingmar Stadelmann

16 Nov

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer virtuosen Komposition widersinniger Meinungen. Zum Spaß. Und weil er es kann. Fressefreiheit halt! Denn irgendwo zwischen Haltung, Message und Pointe liegt Erkenntnis, ein Ort, der offensichtlich nicht oft W-Lan hat.


  • Veranstaltung in Bünde

  • 16.11.2018
  • 20:30

Alle Event-Highlights in Minden

Veranstaltungen im Raum Minden ab heute

HEUTE

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Montag, 19. Februar 2018

Mittwoch, 21. Februar 2018

Donnerstag, 22. Februar 2018

Freitag, 23. Februar 2018