Veranstaltungstipps im Raum Minden

Wingenfelder

11 Nov

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder - ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich. Nach bereits 3 Wingenfelder-Studioalben und Tourneen werden die Brüder im Herbst 2018 mit ihrem neuem Album "Sieben Himmel hoch" durch 26 deutsche Städte on tour gehen.


  • Veranstaltung in Minden

  • 11.11.2018
  • 19:00
Ingmar Stadelmann

16 Nov

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer virtuosen Komposition widersinniger Meinungen. Zum Spaß. Und weil er es kann. Fressefreiheit halt! Denn irgendwo zwischen Haltung, Message und Pointe liegt Erkenntnis, ein Ort, der offensichtlich nicht oft W-Lan hat.


  • Veranstaltung in Bünde

  • 16.11.2018
  • 20:30
Olaf Schubert und seine Freunde

23 Nov

Olaf Schubert und...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Herford

  • 23.11.2018
  • 20:00
Matze Knop

27 Nov

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien -...

Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst. Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport: Sorgen, stöhnen und klagen.. Doch ein kleiner Flecken Erde wehrt sich erfolgreich gegen Schwarzmalerei, sinnloses Gequatsche und hole Phrasen. Die Comedy-Insel MATZEKNOPien.


  • Veranstaltung in Bünde

  • 27.11.2018
  • 20:00
Die himmlische Nacht der Tenöre

18 Jan

Die himmlische...

Die Himmlische Nacht der Tenöre JUBILÄUMSTOURNEE - 15 Jahre Klassik Live. Drei Opernsänger bieten live von einem Streichensemble begleitet ein Klassik-Highlight der besonderen Art.. Überirdisch sind die drei Tenöre nicht, aber himmlisch gut. Geht es nach dem Wunsch des Publikums, dürften die Starsänger tatsächlich noch weiter in die Nacht reinsingen, denn der Applaus und die Zugabe-Rufe enden bei diesem Konzert fast nie.


  • Veranstaltung in Bückeburg

  • 18.01.2019
  • 19:30
Krimi Total Dinner

19 Jan

Krimi Total Dinner

Mord Royal

Ehrenwerte Hoheiten, Exzellenzen, werte Bürgerinnen und Bürger, im Namen seiner Majestät erlauben wir uns untertänigst, Sie zum festlichen Krönungsmahl einzuladen. Seien Sie dabei, wenn König Bruno I. im Jahre 2015 den Thron besteigt.. Erweisen Sie ihrem neuen König die Ehre, denn seine königliche Majestät wird womöglich geneigt sein, Bürgern aus dem Volke eine Stellung am Hofe anzuvertrauen.. Amüsieren Sie sich königlich und genießen Sie die erlesenen Gaumenfreuden.


  • Veranstaltung in Rinteln

  • 19.01.2019
  • 19:00
Martin Rütter

24 Jan

Martin Rütter

Freispruch

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.


  • Veranstaltung in Minden

  • 24.01.2019
  • 20:00
Bibi & Tina

31 Jan

Bibi & Tina

Das Konzert

Bibi & Tina kommen in deine Stadt und sie bringen alle ihre Hits mit.


  • Veranstaltung in Minden

  • 31.01.2019
  • 17:00
New York Gospel Stars

05 Mär

New York Gospel Stars

Sie haben bereits 10 Jahre Bühnenerfahrung in Deutschland gesammelt und im vergangenen Jahr ihr großes Jubiläum gefeiert. Für alle Gospelfans gibt es gute Neuigkeiten: die New York Gospel Stars werden auch in Zukunft ihre Gabe mit den deutschen Zuschauern teilen.. Amerikanischer Gospel: Im Mittelpunkt der Gospelmusik steht deren Botschaft - die "Gute Nachricht". Damit ist in diesem Fall die gute Nachricht Jesus Christi gemeint, sowie die Erlösung aller Menschen durch ihn.


  • Veranstaltung in Herford

  • 05.03.2019
  • 20:00
Felix Lobrecht

31 Mär

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.. Nach "kenn ick.


  • Veranstaltung in Minden

  • 31.03.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Minden

Veranstaltungen im Raum Minden ab heute

HEUTE

Samstag, 20. Oktober 2018

Sherlock Holmes-Mord in Bakerstreet 221B / Die Krimi-Komödie mit Dinner-Menü

Sherlock Holmes-Mord in Bakerstreet 221B / Die ...

"Sherlock Holmes und der Mord in Bakerstreet 221B"". Die Krimi-Komödie mit Dinner-Menü im Schloss Bückeburg. Genießen Sie als Zuschauer die köstlichen Speisen der Mrs. Hudson und erleben Sie ein spannendes Krimi Abenteuer ...

Markus Barth

Sagt wer?

Lustig und schlau - das muss ja kein Widerspruch sein: Markus Barth denkt nun mal gerne nach. Und so macht er auch in seinem neuen Stand-up Programm das, was er am besten kann: lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen und...

Sonntag, 21. Oktober 2018

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Siegfried & Joy

Siegfried & Joy

Zaubershow

Siegfried & Joy - Zaubershow. Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich für: Siegried & Joy - the NEW superstars of magic! Noch nicht lange ist es her, seit die beiden Herren begonnen...