Veranstaltungen Espelkamp

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Espelkamp

Veranstaltungstipps im Raum Espelkamp

Krimidinner

06 Jan

Krimidinner

Das Original: Die Jagd vom...

Willkommen zur Jagd! . Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Schloss Darkwood, dem Stammsitz der Familie Ashtonburry, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden.


  • Veranstaltung in Petershagen

  • 06.01.2018
  • 19:00
Nicole Jäger

25 Jan

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.


  • Veranstaltung in Bünde

  • 25.01.2018
  • 20:00
Pinocchio

25 Mär

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Minden

  • 25.03.2018
  • 11:00
Vincent Pfäfflin

28 Apr

Vincent Pfäfflin

Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt. Er hat viel Zeit damit verbracht, so dicht wie möglich zu sein. Immer dichter wollte er werden. Aber je dichter er wurde, desto undichter fühlte er sich. Deswegen ist er jetzt nicht mehr ganz so dicht.


  • Veranstaltung in Bünde

  • 28.04.2018
  • 20:30
Ingmar Stadelmann

16 Nov

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer virtuosen Komposition widersinniger Meinungen. Zum Spaß. Und weil er es kann. Fressefreiheit halt! Denn irgendwo zwischen Haltung, Message und Pointe liegt Erkenntnis, ein Ort, der offensichtlich nicht oft W-Lan hat.


  • Veranstaltung in Bünde

  • 16.11.2018
  • 20:30

Veranstaltungen im Raum Espelkamp ab heute

HEUTE

Novecento

Novecento

Die Legende Vom Ozeanpianisten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 24. November 2017

Entartete Kunst

Entartete Kunst

Der Fall Cornelius Gurlitt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 25. November 2017