Veranstaltungen in Minden ab Februar 2025

Was ist im Februar in Minden los? Dein Veranstaltungskalender für Minden

Alle Veranstaltungen im Raum Minden ab Februar 2025

Veranstaltungen in Minden am Samstag, 1. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Richie Arndt

Richie Arndt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Minden am Samstag, 8. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Don Clarke

Don Clarke

Über 30 Jahre wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge „ie“ ode...

Veranstaltungen in Minden am Mittwoch, 12. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Roland Marske

Roland Marske

Hurtigruten

Mit dem Postschiff zum Polarkreis Für den Reisejournalisten und Fotografen Roland Marske ist es die authentischste und schönste Art, Norwegen zu bereisen: Entlang der Küste auf einem der Postschiffe der legendären Hurtigru...

Veranstaltungen in Minden am Donnerstag, 13. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Johann König -

Johann König -

Wer Pläne macht wird ausgelacht!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Minden am Samstag, 15. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Blues Company

Blues Company

Blues Co. Pioniere, Perfektionisten, Preisträger Es war der 21. Mai 1976, als die im niedersächsischen Osnabrück gegründete Blues Company zum ersten Mal auf der Bühne stand – schon damals mit Todor „Tosho“ Todorovic als Leadg...

Veranstaltungen in Minden am Sonntag, 16. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Prêt-à-morter - Der letzte Schrei

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
One Night of Dire Straits

One Night of Dire Straits

Tribute Show

Die Dire Straits waren eine Band der Superlative. Mit Mark Knopflers markanten Gitarrenspiel und seiner tiefen Stimme sofort erkennbar, gelang ihnen in knapp einem Jahrzehnt der Aufstieg von kleinen Bar-Konzerten bis auf die gr...

Veranstaltungen in Minden am Mittwoch, 19. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bernhard Hoëcker

Bernhard Hoëcker

Bernhard Hoëcker Neues Programm Bernhard Hoëcker wird sich wieder um die Menschheit kümmern und ihr auf die Sprünge helfen. Wie sind die Dinge des Lebens eigentlich richtig zu sehen? Gibt es überhaupt ein Richtig oder doch f...

Veranstaltungen in Minden am Donnerstag, 20. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Reinl & Carsten Haffke

Martin Reinl & Carsten Haffke

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Minden am Samstag, 1. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Golden Ace

Golden Ace

Die Magier: Bühnenshow: Meister der Magie Tour 2024/25

Die Magier und Hypnotiseure Golden Ace gehören derzeit zu den erfolgreichsten Newcomern der Branche. Nach ihrer letzten restlos ausverkauften Deutschlandtournee kehren die beiden Künstler mit einem neuen Programm zurück und wer...

Seite 1 von 4