Yogakurs für Anfänger am Montagmittag

Montag
6. Mai 2024
Beginn: 12:30 Uhr
Einlass: 12:15 Uhr
Ende ca. 12:30 Uhr
EUR 17,00
Aufatmen - Yogastudio
Westfalenweg 207
42111 Wuppertal

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Sanfter Yogakurs für Anfänger - langsam und behutsam werden sanfte Übungsabfolgen eingeführt. Diese richten sich an den Bedürfnissen + Fähigkeiten des einzelnen Menschen aus.

In diesem Yogakurs sind alle willkommen, die noch keine oder wenig Erfahrung mit Yoga haben sowie diejenigen, die eine längere Yoga-Pause hatten und gerne wieder Yoga praktizieren möchten. Denn: Die Übungen sind für den Menschen gemacht, nicht der Mensch für die Übungen.

Es geht nicht darum, sich in schwierige Positionen zu zwingen, sondern passende Yogahaltungen zu finden, die die Teilnehmenden mit ihren jeweils besonderen körperlichen Gegebenheiten üben können. Ich biete Varianten und Alternativen bei möglichen Einschränkungen an.

Die Teilnehmenden können in diesem Kurs körperliche Spannungen abbauen, verschiedene Körperbereiche mobilisieren und aktivieren und somit zu mehr körperlichem Wohlbefinden gelangen. Verbunden mit dem bewussten Führen des Atems kann auch der Geist zur Ruhe kommen.

Künstler / Mitwirkende

Kursleitung: Tine Beck Yogalehrerin BDY

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 17,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}