die börse

Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal

Freitag, 21. Mai 2021

ausverkauft
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs“ bringt Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen l...

Sonntag, 6. Juni 2021

Matthias Jung

Matthias Jung

Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übig

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätz...

Sonntag, 18. Juli 2021

Paul Bokowski

Paul Bokowski

Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz am Rhein geboren. Der Autor, Vorleser und Geschichtenerzähler gehört seit vielen Jahren zur Speerspitze der Deutschen Lesebühnenszene. Der langjährige Wahlberliner ist Gründungsmitglied der sta...

Donnerstag, 19. August 2021

Bernd Begemann

Bernd Begemann

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 15. September 2021

Das Lumpenpack

DAS LUMPENPACK entsteht in einem dänischen Ferienhaus, lustige Gitarrenmusik wollen Max Kennel und Jonas Meyer zusammen machen. Ein Jahr später, 2013, veröffentlicht das Duo sein Debütalbum „Steil-Geh-LP“, 2015 das Folgealbum...

Donnerstag, 16. September 2021

Jan Philipp Zymny

Jan Philipp Zymny

Jan Philipp Zymny “surREALITÄT” Wer würde es in Zeiten alternativer Fakten wagen die Wirklichkeit selbst zu kritisieren? In Zeiten, in denen die Menschen den Blick für die Realität immer mehr verlieren? In Zeiten, in denen m...

Freitag, 24. September 2021

Sarah Bosetti

Sarah Bosetti

Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!

Sarah Bosetti hat eine Superkraft: Sie kann Hass in Liebe verwandeln! Während sich ganz Deutschland fragt, was wir gegen die Wut und Feindseligkeit in unserer Gesellschaft tun können, versammelt sie die schönsten Hasskommentare...

Donnerstag, 30. September 2021

Timon Krause

Timon Krause

Comedy in Mind

Comedy in Mind It’s funny! It’s mindblowing! Ihr glaubt, eure persönliche Pin wäre sicher in eurem Kopf? Niemand könnte einfach so eure Handynummer erraten? Eure Unterhosenfarbe kennt nur ihr oder euer Tinder-Date? Timon Kr...

Freitag, 15. Oktober 2021

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Next Level

„NEXT LEVEL“ Pressetexte haben immer sowas marktschreierisches. „Seht her! Ich bin der Geilste! Guckt mal wie viele Preise ich gewonnen habe (zwölf) und bei wie vielen Comedy-Sendungen ich zu Gast war (allen)! Du musst unbed...

Freitag, 22. Oktober 2021

Antillectual

Antillectual

Lässig auf dem Skateboard durch die Straßen düsen, Punkrock im Ohr und dagegen sein, dürfen wir vorstellen: ANTILLECTUAL. Sie sind der musikalische Mittelfinger gegen die Gesamtscheiße von Kapital bis Rechtspopulismus. Kein lan...