Baumarkt, Baustelle & Die Zapfhennen

Samstag
2. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Café Tikolor
Am Wenigemarkt 5a
99084 Erfurt
BAUMARKT sind ein zweiköpfiges Kunstkollektiv aus Chemnitz/Berlin:

Jensausderwäsche & Florian Illing. Rave Techno trifft NdW und Synth-Punk. Ihre neue Platte erschien auf Latenz, Kleinod des gesamtdeutschen Undergrounds mit Acts wie “Spröde Lippen” oder “Art Halk”, deren Fans Baumarkt seit ihrer Gründung sind.
Die Band Baumarkt ist nach ihrem Hit “Chemnitz Stadt” mittlerweile zum aufstrebenden Geheimtipp in den Grenzbereichen Performance-Pop und Free-Impo-Punk avanciert. Die Shows des Duos sind stets multidisziplinär gerahmt und intensiv aufwühlend – nicht zuletzt durch die sehr poetischen Texte im Mündungsgebiet von Dada und zeitgenössischer Lyrik.
BAUSTELLE: 90er Trance trifft Punk und Techno und Rap Versuche. Besucher*innen können tanzen oder nur glotzen und aber oder auch Tonnen voll sein. Muss aber nicht. Wenn es die Leute kennen, wirds geil. Wenn es die Leute noch nicht kennen, wirds auch geil. BAUSTELLE wusste auch wunderbar vor GEWALT zu begeistern!
DIE ZAPFHENNEN aus Rostock covern als Diskoduett Saufsongs, u.a. Eisenpimmel, Dimple Minds, Lokalmatadore und Tortenschlacht. Das wird ganz groß!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 14,61 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}