Legends

GOP Varieté-Theater Essen

Sonntag
1. September 2024
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
GOP Varieté Essen
Rottstraße 30
45127 Essen
Für immer unvergessen

Was macht Menschen zu Legenden? Unsere Ikonen, sie haben laut gesprochen, was wir uns nur zu flüstern gewagt haben. Sie haben etwas erschaffen, worüber man auch Jahre, Jahrzehnte oder sogar noch länger spricht.

LEGENDS verneigt sich auf wunderbare Weise vor den großen Idolen unserer Zeit, der Riege der Besten. Modelegenden wie Coco Chanel, Universalgenies wie Charlie Chaplin und allem voran die großen Musiklegenden wie Michael Jackson, Freddy Mercury oder Céline Dion erscheinen in mitreißenden Choreografien zu bekannter Musik, in schillernden Kostümen und mit atemberaubender Artistik wiederauferstehen lassen. Die Künstlerinnen und Künstler verbinden sich so zu einem Meisterwerk unter der Regie des international erfolgreichen Circus Theater Bingo, das bereits mit Erfolgsshows wie „Circus“, „undressed“, „Fashion“ und „move“ zur hauseigenen GOP Legende wurde.

Künstler / Mitwirkende

GOP Varieté-Theater Essen

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}