Bild von

Veranstaltungen in Essen ab November 2018

Donnerstag, 1. November 2018

Rolf Miller

Rolf Miller

Alles andere ist primär

"Wenn der Schuss nach vorne losgeht" oder "Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin." - das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo`s langgeht - Millers A...

Idil Baydar Aka. Jilet Ayse

Ghettolektuell

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...

Freitag, 2. November 2018

Tonbandgerät

Tonbandgerät

Zu sagen, dass Tonbandgerät sich mit ihrem dritten Album zurückmelden, wäre irgendwie falsch. Denn weg, waren sie ja nie. Eher wirken die letzten Jahre, seit ihrem Debütalbum wie eine nie anhaltende Reise an die fantastisch...

A Tribute To Elvis Dinner Show

A Tribute To Elvis Dinner Show

A Tribute to ELVIS DinnerShow. THE MULTIMEDIA EXPERIENCE. WORLD of DINNER präsentiert Steven Pitman, den Europameister der Elvis-Imitatoren 2015: Während die Gäste ein delikates 4-Gänge-Menü genießen, nimmt Pitman sie mit...

Robert Griess

Robert Griess

Hauptsache, es knallt!

Robert Griess. Hauptsache, es knallt!. Triple-A- Kabarett von und mit Robert Griess. Ob in Politik, Wirtschaft oder Medien, ob Putin, Trump oder Seehofer, ob in Syrien, Sachsen oder in der Stammkneipe - überall lautet das Mott...