007 Thunderball

Abendrot Show

Dienstag
5. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
BAR SEIBERT
Friedrich-Ebert-Straße 47
34117 Kassel
SEIN NAME IST BOND, JAMES BOND!

Welcher Darsteller spielte den James Bond in welchem Film? Wer war das dazu gehörige Bond-Girl? Und wurde sein Martini nun gerührt, geschüttelt oder „sah er etwa so aus, als ob ihn das interessiert“?

Zu Gast in der neuen Abendrot Show "THUNDERBALL" sind die bezaubernden Bondgirls Romana Reiff (Gesang), Dorothea Proschko (Gesang) und Verena Piwonka (Tanz) sowie 007 Urban Beyer (Trompete & Gesang), die sich in diesem Programm den Titelsongs der Bondschen Film-Reihe verschrieben haben...

Mit Tom Jones „Thunderball“, Chris Cornells „You Know My Name“, Billie Eilish „No Time To Die“, Tina Turners "Golden Eye“, Shirley Basseys „Moonraker“ oder Adeles „Skyfall“ erwartet die Gäste eine energiegeladene, glamouröse und abwechslungsreiche James-Bond-Show auf der einzigartigen, goldenen Bühne der Bar Seibert.

In den Pausen der dreiteiligen Dinner-Show kann das kulinarische Angebot des Restaurants und der Bar passend zum Show-Motto wahrgenommen werden.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 28,23 EUR kaufen
  • Hochtisch + Hocker: 28,23 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}