Veranstaltungen in Kassel ab morgen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Kassel

Alle Veranstaltungen im Raum Kassel ab morgen

Dienstag, 15. Oktober 2019

Steiner & Madlaina

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Pujan: Auf Bewährung

Pujan: Auf Bewährung

Vorpremiere

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Patrick Salmen

Patrick Salmen

Treffen sich zwei Träume. Beide platzen

Kuckuck! Lesungen vom menschlichen Partyhütchen und Deutschsprachigen Slam-Meister 2010 Patrick Salmen verkörpern Lebensbejahung pur.. . Sein aktuelles Buch vereint Geschichten, Ratgeberparodien und absurde Kurzdramen mit Beoba...

Freitag, 18. Oktober 2019

Krimidinner

Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

A Tribute to Abba

A Tribute to Abba

Unforgettable Dinner

"A Tribute to Abba – Unforgettable Dinnershow" überzeugt mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung. Schließt man die Augen, könnte man meinen, dass Agnetha, Anni-Frid, Björn und...

Moe Phoenix

Moe Phoenix

Moe Phoenix startet mit seinem neuen Album „Emoetion" in seine erste Tour. Unter seinem bereits bekannten Label "Life is Pain" veröffentlichte er schon 2018 sein erstes Album "NOA" - benannt nach seinem Sohn, in welchem er mit ...

Sonntag, 20. Oktober 2019

Max Raabe & Palast Orchester

Max Raabe & Palast Orchester

Der perfekte Moment ... wird heut verpennt

Der perfekte Moment..wird heut verpennt. Für das neue Album und die Tournee 2018 hat Max Raabe herausgefunden, wie man gute Lieder schreibt: man tut am besten nichts! Nur so kann Raum für den perfekten Moment entstehen, in dem ...

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal!

„Ich erzähle, Du lachst“. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, „lieber Maxi als normal“ z...

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal!

„Ich erzähle, Du lachst“. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, „lieber Maxi als normal“ z...

ImproKS

Auftritt von ImproKS im STUDIO Angersbach in Kassel.