Philipp Scheidemann Haus

Holländische Strasse 74, 34127 Kassel

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Kinan Al

Kinan Al

Man kann nicht alles haben

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 25. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Bei Serdar Karibik geht die Sonne auf. Der schwäbisch-türkische Comedian ist schlagfertig, extrem lustig und erfrischend. Als Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 hat er sich schon einen Namen gemacht. Von ihm erfährt m...

Veranstaltungen am Samstag, 23. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Philipp Uckel

Philipp Uckel

Vollgas

Philipp Uckel – Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen Berlin. Genauer gesagt aus dem Ortsteil Lübars, in dem noch heute Landwirtschaft betrieben wir...

Veranstaltungen am Samstag, 25. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
VIP Upgrade

VIP Upgrade

Heavysaurus - Pommesgabel Tour 2025

Die Kinder wollen rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen – ein echtes Live-Erlebnis mit kindgerechten Texten und bombastischer Show. Im Februar ersche...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Heavysaurus

Heavysaurus

Pommesgabel Tour 2025

Die Kinder wollen rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen – ein echtes Live-Erlebnis mit kindgerechten Texten und bombastischer Show. Im Februar ersche...

Veranstaltungen am Donnerstag, 6. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Luan

Luan

Luan Comedy Show

Die Luan Comedy Show Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die „Luan Comedy Show“, nichts aus den Fingern saugen muss. Denn sein Leben ist sein Programm. Echt, ermutigend und einfach nur lusti...

Veranstaltungen am Freitag, 28. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dominic Jozwiak

Dominic Jozwiak

Live

Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Mehrere Jahre spielte er in diversen Underground Shows Berlins. Bekann...

Seite 1 von 1