Medden im kölsche Levve

Hänneschen Theater

Samstag
1. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Puppenspiele der Stadt Köln
Eisenmarkt 2-4
50667 Köln
Von Silke Essert und Ensemble

In Smoking und Abendkleid empfangen unsere Knollendorfer an diesem Abend den ein oder anderen prominenten Gratulanten. Doch nicht nur das. Die Zuschauer erfahren an diesem Abend Dinge über die noch nie gesprochen wurde. Wie lebt Schäl damit der ewige Bösewicht zu sein? Wer ist Rösjens Mutter? Warum streiten sich Zänkmanns Kätt und Maritzebill Knoll mit solch einer Hingabe? Und zu guter letzt: Warum sind Hänneschen und Bärbelchen immer noch nicht verheiratet? Des weiteren wird verraten wie eine Puppe geboren wird und natürlich gibt es jede Menge Musik.

Künstler / Mitwirkende

Hänneschen Theater

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}