Aula am Berliner Ring

Berliner Ring 7, 40789 Monheim am Rhein

Freitag, 4. September 2020

Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann

Alles Mega

Versprochen: ab jetzt ist alles mega. Auch bei Ihnen! Ob Partnerschaft, Power-Diät, Pärchenclub oder Pubertät: Rüdiger Hoffmann geht dahin, wo es weh tut. Und zwar vor Lachen. Scheitern als Schicksal und Chance: Rüdiger Hoffman...

Samstag, 5. September 2020

Gitte Haenning & Band

Gitte Haenning & Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 18. September 2020

Bernd Stelter

Bernd Stelter

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange!...

Freitag, 25. September 2020

Caveman

Caveman

Du sammeln, ich jagen!

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann ...

Freitag, 13. November 2020

TIPP
Özcan Cosar: Cosar Nostra

Özcan Cosar: Cosar Nostra

Organisierte Comedy

Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen. In der Geschichte haben Wissenschaftler und Forscher die bahnbrechende...

Samstag, 21. November 2020

Biyon Kattilathu

Biyon Kattilathu

...Weil jeder Tag besonders ist

„...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST.“ Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinte...

Freitag, 11. Dezember 2020

Bläck Fööss

Bläck Fööss

Sie sind eine Kölsche Institution - und das schon seit einer kleinen Ewigkeit. Die Rede ist von Bläck Fööss, jener längst legendären Band, die bei ihrer jecken Premiere, gemäß ihrem ungewöhnlichen Namen, auf Schuhe und Socken v...

Sonntag, 20. Dezember 2020

Caspar Frantz

Caspar Frantz

Die Sonaten Beethovens gelten nicht nur als das „Neue Testament“ der Klavierliteratur (quasi als Nachfolge von Bachs „wohltemperiertes Klavier“), sondern auch als musikalisches Abbild der Entwicklung Beethovens als Mensch und M...

Samstag, 16. Januar 2021

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Sonntag, 7. Februar 2021

Lions-Benefizkonzert zugunsten Klasse 2000

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(