Haus der Springmaus

Frongasse 8, 53121 Bonn

Seite 1 von 12

Veranstaltungen heute - Donnerstag, 30. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt imme...

Veranstaltungen am Freitag, 31. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frieda Braun

Frieda Braun

Auf ganzer Linie

„Das Paar ist seit Jahren miteinander lädiert.“ Es sind Sätze wie dieser, die das Publikum von Frieda Braun seit Jahren in Verzückung versetzen. Auch ihre jüngste Show „Auf ganzer Linie“ beweist Wortwitz und Beobachtungsgabe. ...

Veranstaltungen am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sekt and the City

Sekt and the City

Best of - Die Beste kommt zum Schluss

Die Beste kommt zum Schluss: Das Beste aus 15 Jahren „Sekt and the City“. Sie sind immer noch Frauen mit Mumm, sie sind ein swingendes „Cat Pack“, haben sich „frisch geföhnt und flachgelegt“, sie wissen wie teuer es ist, sehr...

Veranstaltungen am Sonntag, 2. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Jaël

Jaël

Sensibelchen

Wir freuen uns, ein ganz besonderes Programm für Kinder und Familien im Rahmen des Bonner Schumannfests zeigen zu können. Die Schweizer Sängerin und Songschreiberin Jaël zielt mit ihrem Musikprogramm „Sensibelchen“ insbesondere...

Veranstaltungen am Mittwoch, 5. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wigald Boning & Bernhard Hoecker

Wigald Boning & Bernhard Hoecker

Gute Frage

Gute Frage! - Wigald und Bernhard. Wenn Wigald Boning und Bernhard Hoëcker zusammen auf die Bühne kommen dann reden sie über...? Gute Frage, über was eigentlich? Üblicherweise folgt ein kurzer Abriss zu Inhalt, Thema, Motto,...

Veranstaltungen am Donnerstag, 6. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jess Jochimsen

Jess Jochimsen

Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben

Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen hat ... Also macht der Freiburger Kabarettist und Autor Inventur im Kopf und sucht nach den ...

Veranstaltungen am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rheinkabarett

Rheinkabarett

Nur über meine Leiche

Wann bekommt mensch schon mal ein Penthouse geschenkt?! Eine pannenfreie Fahrt mit der Deutschen Bahn oder sogar ein Heimsieg des FC sind statistisch gesehen wahrscheinlicher als eine geschenkte Luxuswohnung! Wie konnte es sowe...

Veranstaltungen am Samstag, 8. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rheinkabarett

Rheinkabarett

Nur über meine Leiche

Wann bekommt mensch schon mal ein Penthouse geschenkt?! Eine pannenfreie Fahrt mit der Deutschen Bahn oder sogar ein Heimsieg des FC sind statistisch gesehen wahrscheinlicher als eine geschenkte Luxuswohnung! Wie konnte es sowe...

Veranstaltungen am Sonntag, 9. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Katie Freudenschuss

Katie Freudenschuss

Nichts bleibt wie es wird

Die Zeit läuft. Und wir alle laufen mit. Oder voraus. Manchmal auch hinterher. Und irgendwo mittendrin ist Katie Freudenschuss. Eine Frau, ein Flügel und feine Beobachtungsgabe. Wer die preisgekrönte Entertainerin schon mal liv...

Veranstaltungen am Mittwoch, 12. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Franziska Wanninger

Franziska Wanninger

Für mich soll's rote Rosen hageln

Franziska Wanninger Für mich soll‘s rote Rosen hageln Wanningers neues Kabarett-Soloprogramm ist eine launige Hommage an die Leichtigkeit. Nur wie oft stehen sich Freude und Abgrund näher als man glaubt! Da meint man „Oh Wu...

Seite 1 von 12