VierLinden Open-Air

Siegburger Str. 25, 40591 Düsseldorf

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Sonntag, 30. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Therapeuten 2.0

mit Tim Perkovic und Robert Wollnik

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Donnerstag, 15. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tex Brasket

Tex Brasket

Alle Leute sollten mal auf der Straße leben. Ich habe gelernt, dass Menschen eigentlich gut sind. Selbst hinter der größten Arschlochfassade steckt oft etwas Gutes; ganz klein, aber es ist da. Als Bahnhofsbarde, Eckkneipenbespa...

Veranstaltungen am Freitag, 23. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maeckes

Maeckes

Live 2024

Maeckes ist einer der prägenden Rapper, Liedermacher und Musikneudenker unserer Zeit, hat im Juze gecyphered, hat eine Band (die Orsons) und eine Band (die Katastrophen) mit der er Festivals, Clubs und Hallen abgerissen hat, ...

Veranstaltungen am Donnerstag, 29. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
As Everything Unfolds

As Everything Unfolds

Germany Summer Shows 2024

Die britische Post-Hardcore Band As Everything Unfoldsfreutsich, zu den bereits angekündigten Festivalshows, noch zwei exklusive Headline Shows nachzulegen. Nachdem sie erst kürzlich als Support von Electric Callboy und Skindre...

Veranstaltungen am Sonntag, 1. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alexa Feser

Alexa Feser

Im Kopf wieder Kino - Open Air 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1