Veranstaltungen Düsseldorf

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Düsseldorf

Bild von

Veranstaltungen in Düsseldorf ab Mai 2019

Mittwoch, 1. Mai 2019

Donnerstag, 2. Mai 2019

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Helene Bockhorst

Helene Bockhorst

Die fabelhafte Welt der Therapie

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung -...

Freitag, 3. Mai 2019

Madama Butterfly

Madama Butterfly

Giacomo Puccinis (1858-1924) Oper "Madama Butterfly" basiert auf einer wahren Begebenheit. Es ist überliefert, dass im Haus des schottischen Botschafters in Nagasaki eine Geisha mit ihrem unehelichen Sohn gelebt und schließli...

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal!

"Ich erzähle, Du lachst". Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native in Niederbayern zur Welt, lebt in Köln und bekennt sich dazu, "lieber Maxi als norma...

Ingo Oschmann

Ingo Oschmann

Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

INGO OSCHMANN . Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!. Das Beste und Schönste aus 25 Jahren Bühne. Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und 10 Programme schwer, zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mit...

Florian Schroeder

Florian Schroeder

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand. "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe.