Tollhaus

Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe

Seite 1 von 4

Veranstaltungen heute - Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kasalla

Kasalla

Rudeldiere Tour 2024

Kasalla Rudeldiere Tour 2024 Kasalla geht auf "Rudeldiere"-Tour! Dieses Mal tun sie es wirklich und ohne Wenn und Aber! Nach so stillen und leeren Jahren und der alternativlosen Absage der Tour 2022 im immer noch wilden Stu...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cavequeen

Cavequeen

Cavequeen – Du sammeln. Ich auch! Seit Jahren analysiert der CAVEMAN auf zahlreichen Theaterbühnen das Beziehungsleben – das heterosexuelle. Höchste Zeit also, nun auch sein schwules Pendant zu Wort kommen zu lassen: die CAVEQ...

Veranstaltungen am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Schulte

Michael Schulte

"Remember Me" Tour 2024

„Ich denke, früher oder später stellt sich jede:r einmal die Frage, was man im Leben erreicht hat und was man irgendwann hinterlässt.“ (Michael Schulte) MICHAEL SCHULTE blickt zurück auf sechs erfolgreiche Studioalben, acht T...

Veranstaltungen am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simon & Jan

Simon & Jan

Das Beste

"Sie haben in Kneipen begonnen. Sie sind von Barhockern gefallen und sanft auf den großen Bühnen der Republik gelandet. Sie waren mit mit Götz Widmann auf Tour, haben gemeinsam Kiffer-Hymnen gesungen und wurden mit nahezu allen...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Grobschnitt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Curtis Stigers

Curtis Stigers

This Life 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Mittwoch, 8. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Caveman

Caveman

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Ge­schichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millio­nen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenman...

Veranstaltungen am Mittwoch, 15. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Max Prosa & Sascha Stiehler | DEIN HAUS Tour 2024

Max Prosa & Sascha Stiehler | DEIN HAUS Tour 2024

„Am Anfang war das Wort, das ist bekannt. Doch nur die Musik macht es vollkommen.“ Dieser Gedanke führte Max Prosa (Gesang) und Sascha Stiehler (Piano) 2012 erstmals zusammen. Damals beide noch am Anfang ihrer aufstrebenden Ka...

Veranstaltungen am Samstag, 25. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Postmodern Jukebox

Postmodern Jukebox

Das berühmte US-Künstlerkollektiv Postmodern Jukebox feiert zurzeit mit eine großen Welttournee den doppelten Meilenstein: ihr 10-jähriges Tourneejubiläum und ihre tausendste Show im Jahr 2024! Eine tolle Nachricht für die deut...

Veranstaltungen am Samstag, 29. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gregor Meyle & Band

Gregor Meyle & Band

Gregor Meyle & Band im Sommern 2024 mit neuem Album unterwegs „Träume kommen und gehen und bleiben, wie Wellen auf dem Meer. Manchmal werden sie Wirklichkeit, nur daran zu glauben fällt oft schwer.“ Kaum eine Textzeile besch...

Seite 1 von 4