Veranstaltungen in Karlsruhe ab Februar 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Karlsruhe

Veranstaltungen im Raum Karlsruhe ab Februar 2020

Samstag, 1. Februar 2020

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...

We Salute You

We Salute You

World's biggest tribute to AC/DC featuring Grant Foster

WE SALUTE YOU – World's biggest tribute to AC/DC, featuring Grant Foster (UK). WE SALUTE YOU ist eine AC/DC Tributeband, die mit ihren aufwendigen und authentischen Konzerten zu Ehren der australischen Rocklegende weltweit neue...

Sonntag, 9. Februar 2020

Tina

Tina

The Rock Legend

Hits wie „Simply The Best“, „Private Dancer“ oder „We Don`t Need Another Hero“ sind Popgeschichte und machten Tina Turner zur Rock-Legende. Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen internationalen Nummer 1-Pl...

Freitag, 14. Februar 2020

Tolomeo

Tolomeo

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 15. Februar 2020

Valer Sabadus

Valer Sabadus

Nuovo Aspetto

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Chaplin

Chaplin

Das Musical

"CHAPLIN - Das Musical" erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wur...

Sonntag, 16. Februar 2020

Tolomeo

Tolomeo

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 19. Februar 2020

Tolomeo

Tolomeo

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 20. Februar 2020

TIPP
That's Life

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und...

Freitag, 21. Februar 2020

Serse

Serse

Eine Boulevardkomödie aus den besseren Kreisen – und zwei Stars des Barocks als Rivalen! König Xerxes von Persien ist Exzentriker, besingt einen Baum und liebt die Frauen. Er ist standesgemäß verlobt, begehrt aber auch die Geli...